- Registriert
- 17.07.09
- Beiträge
- 3.489
Nach dem Update auf iPadOS 13.1.2 war unter den Einstellungen der Schlüsselbund ausgeschaltet.
Ich schaltete ihn wieder ein. Es erfolgte die Abfrage der AppleID sowie die Eingabe des Passwortes. Der Schalter für den Schlüsselbund stand nun auf „On“. Anschließend klickte ich auf „Fertig“.
Auf der Übersichtsseite erschien dann allerdings wieder der Hinweis, dass der Schlüsselbund ausgeschaltet sei.
Auch ein Neustart des iPad Air 3 brachte keine Lösung des Problems.

Ich schaltete ihn wieder ein. Es erfolgte die Abfrage der AppleID sowie die Eingabe des Passwortes. Der Schalter für den Schlüsselbund stand nun auf „On“. Anschließend klickte ich auf „Fertig“.
Auf der Übersichtsseite erschien dann allerdings wieder der Hinweis, dass der Schlüsselbund ausgeschaltet sei.
Auch ein Neustart des iPad Air 3 brachte keine Lösung des Problems.

