• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schlüsselbund iPad Air 3

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.489
Nach dem Update auf iPadOS 13.1.2 war unter den Einstellungen der Schlüsselbund ausgeschaltet.
Ich schaltete ihn wieder ein. Es erfolgte die Abfrage der AppleID sowie die Eingabe des Passwortes. Der Schalter für den Schlüsselbund stand nun auf „On“. Anschließend klickte ich auf „Fertig“.

Auf der Übersichtsseite erschien dann allerdings wieder der Hinweis, dass der Schlüsselbund ausgeschaltet sei.
Auch ein Neustart des iPad Air 3 brachte keine Lösung des Problems.

82F8F903-76D5-4903-AEE3-4BD8245A0CC7.jpeg 747167AB-EDAF-449E-8952-F371E7FB7A61.jpeg
 
Guten Abend!

Hier würde ich dir empfehlen, dich mal KOMPLETT von iCloud abzumelden. Zuvor solltest du deine Daten sichern!
Wenn du komplett abgemeldet bist, lass das iPad einige Minuten in Ruhe. Danach mache einen Reboot. Danach kannst du dich wieder bei iCloud anmelden. Wenn es danach nicht wieder geht, würde ich mal prüfen, ob der Schlüsselbund mit deinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Als letztes Mittel wäre noch einer Wiederherstellung über iTunes denkbar. Aber ich vermute, dass das mit dem abmelden und wieder anmelden helfen sollte. Das hilft zumindest bei mir bei Probleme mit dem Schlüsselbund.
Achtung: Apple Pay (Wenn vorhanden) muss danach erneut eingerichtet werden. Ferner musst du auch ggf. deine Musik erneut laden.
 
  • Like
Reaktionen: Keef