1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schlüsel

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von s-jay, 24.04.08.

  1. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    weis einer von euch wie ich mit (ambesten ein free programm) den schlüssel von na CD,DVD,vlt sogar spiel :-c ändern kann
     
  2. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Welchen Schlüssel meinst du denn?
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Was für einen Schlüssel?
     
  4. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    den sicherheits schlüssel
    aba ich will das wenn jemand die cd einlägtdas nach meinem «code« gefragt wird
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Verschlüsseltes DMG auf die CD werfen
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Denke ich richtig, wenn du ein verschlüsseltes Verzeichnis auf der CD erstellen willst?

    Wie immer zu spät...
     
  7. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    ja
    und was is DMG
     
  8. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    sozusagen ein "Container" für die Daten, kannst du im Festplattendienstprogramm erzeugen.
     
  9. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    und wie
    sry das ich so viel frage
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Eine Imagedatei, quasi ein virtuelles Laufwerk. Da kannste Sachen reinpacken und du kannst, wie gewünscht, auch verschlüsseln, so das es ohne Passwort nicht mehr zu öffnen ist. Geht mit dem Festplattendienstprogramme. Da hab ich mal ein Video zu gemacht..
    Wenn du die CD/DVD allerdings auch auf Windowsrechnern öffnen willst würde ich mir eventuell überlegen ein verschlüsseltes RAR Archiv zu benutzen..
     
  11. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    einfach im Festplattendienstprogramm auf Neues Image klicken... der Rest sollte sich von selbst erklären. Wenn nicht: ausprobieren... :D
     
  12. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    des kappier ich nich ich bin nich soerfahren
     
  13. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    was verstehst du nicht?

    hier mal eine kleine Anleitung:
    1) Festplattendienst-Programm starten. (Findest du mit Spotlight)
    2) oben auf Neues Image klicken.
    3)Ort und Name zum Sichern eintragen. (Ich würde es erstmal auf dem Schreibtisch speichern. Name ist eigentlich egal, sollte aber aussagekräftig sein)
    4)Größe einstellen: Für eine CD würde ich hier Werte um 650-700MB nehmen.
    5) Verschlüsslung aktivieren: Beim Punkt verschlüsselung eine Verschlüsselung auswählen. Die erste sollte für dich locker reichen.
    6) Die übrigen EInstellungen: Einfach so lassen.
    7)Auf erstellen drücken
    8)Jetzt poppt ein neues Fenster auf, indem du ein Kennwort festlegen kannst. Such dir eins aus...
    9) Dein Image ist fertig, du kannst es jetzt doppel klicken und auf das neu erschienene Laufwerk Dateien schieben.
    10) Image auf die CD "schieben" und brennen.
     
  14. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    jetzt klappst
    noch ne fragegibts da auch en programm free????????????? ?-:
     
  15. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Warum brauchst du ein Programm, wenn das ohnehin schon vorhanden ist?
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Im Forum gibts ne Automator Aktion die das ganze macht, wäre ja auch n Programm quasi [​IMG]
     
  17. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Bei diesem Image gibt es aber eine Einschränkung, es läuft auf Windows Computern nicht korrekt, hier würde das schon erwähnte RAR Archiv helfen...
     
  18. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    haha
    aba ok mein problem is gelöst
     
  19. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Wo ist der Witz? :innocent:

    das ist doch schön!
     
  20. s-jay

    s-jay Gloster

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    62
    noch ne frage kennt ihr winrar für mac aba nur winrar
    oda was wie ich psp demos vom mac auf psp laden kann
     

Diese Seite empfehlen