1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlichter Screensaver

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cortez, 26.02.08.

  1. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Wollte das hier einfach mal reinstellen, vielleicht interessiert es jemanden.
    Der Screensaver ist einfach die Uhr aus dem iPhone.iPhone Clock
    Einfach die Quartz Composition runterladen und danach in den Ordner /Library/ScreenSavers kopieren.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Schade das es im Dock auftaucht. Aber sonst nicht schlecht :) danke
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    BigB gefällt das.
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Fände ich gar nicht schlecht, weil fast alle Bildschirmschoner mein MB sehr stark belasten. Aber diese externen Screensaver bringen meine Systemeinstellungen für den Bildschirm immer zum Hängen, wenn ich diese nach längerer Zeit starte.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Dann hast du ihn vielleicht nicht im richtigen Verzeichnis. Bei mir läuft er, ich finde ihn wunderbar, aber im Dock ist nichts zu sehen (obwohl mich das nicht stören würde, das Dock taucht ja nur selten auf).
    Kann es sein, daß du den QuartzComposer meinst? Den kannst du beenden und aus dem Dock entfernen, wenn der Bildschirmschoner an seinem Platz ist, der startet wohl nur, wenn du iPhoneClock per Doppelklick startest.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Bei mir taucht er nicht in den Systemeinstellungen auf!
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Icon nehmen, ins Fenster (Sys-Einstellungen -> Bildschirmschoner) ziehen. Gemacht?
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ne, das funktioniert nicht!


    EDIT:

    Ich hab die falsche Datei runtergeladen, habe mich jetzt einfach an der qtz-Datei im Contents/Resources Ordner bedient!

    Ich fänd den Screensaver noch besser, wenn der auch durchsichtig wäre, wir in Mobile OS X!
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wer weiterhin mal ausgefallen Screensaver such,der sollte sich mal auf dieser Seite umschauen ;).
     
  10. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346

Diese Seite empfehlen