• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlichter Screensaver

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Wollte das hier einfach mal reinstellen, vielleicht interessiert es jemanden.
Der Screensaver ist einfach die Uhr aus dem iPhone.iPhone Clock
Einfach die Quartz Composition runterladen und danach in den Ordner /Library/ScreenSavers kopieren.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Schade das es im Dock auftaucht. Aber sonst nicht schlecht :) danke
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Fände ich gar nicht schlecht, weil fast alle Bildschirmschoner mein MB sehr stark belasten. Aber diese externen Screensaver bringen meine Systemeinstellungen für den Bildschirm immer zum Hängen, wenn ich diese nach längerer Zeit starte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Schade das es im Dock auftaucht. Aber sonst nicht schlecht :) danke
Dann hast du ihn vielleicht nicht im richtigen Verzeichnis. Bei mir läuft er, ich finde ihn wunderbar, aber im Dock ist nichts zu sehen (obwohl mich das nicht stören würde, das Dock taucht ja nur selten auf).
Kann es sein, daß du den QuartzComposer meinst? Den kannst du beenden und aus dem Dock entfernen, wenn der Bildschirmschoner an seinem Platz ist, der startet wohl nur, wenn du iPhoneClock per Doppelklick startest.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Icon nehmen, ins Fenster (Sys-Einstellungen -> Bildschirmschoner) ziehen. Gemacht?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ne, das funktioniert nicht!


EDIT:

Ich hab die falsche Datei runtergeladen, habe mich jetzt einfach an der qtz-Datei im Contents/Resources Ordner bedient!

Ich fänd den Screensaver noch besser, wenn der auch durchsichtig wäre, wir in Mobile OS X!