• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schlechtere bildqualität unter xp!

  • Ersteller traxkÖtr
  • Erstellt am

traxkÖtr

Gast
hi!

hab ein macbook pro, bei dem das display schon eine gewisse "struktur" aufweist (körnig) ich denke das ist eine eigenschaft des verbauten panels. (sieht man wenn sich einfärbige flächen am bildschirm bewegen).
doch unter windows (bootcamp 1.1) ist das ganze erst wirklich schlimm. (vor allem bei schwarzem bildschirm!) was eine ernsthafte nutzung als os zum arbeiten für mich unmöglich macht.

ist das bei euch auch so? welche bootcamp version verwendet ihr?
lg, der kötr
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ich weiss nicht was du mit deinem rechner machst, bzw. welche ansprüche du hast, für mich ist das bild absolut in ordnung.
vielleicht hilft dir ein externes display bei der arbeit weiter ?
btw. ich verwende parallels und kein bootcamp
 

Sabineeee

Gast
habe das selbe problem, wundert mich warum es dazu nur selten etwas zu lesen gibt.

hab das 17" mac book pro (nicht das neue) und aktuelle bootcamp version. habe leider keine hofnung das es dafür eine lösung gibt.
 

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
das macht mir zu denken - zumal ich vollwertig Windows nutzen will.
verwendet ihr auch die native aufloesung? interpolation gelingt den tfts oftmals mehr recht als schlecht. habt ihr mal versucht an der Hertzschraube zu drehen? also 50Hz, 60Hz und 75Hz?