• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlechte Verbindung

sqeez3r

Golden Delicious
Registriert
11.07.09
Beiträge
11
Hallo Iphone-Fans ;)

Leider habe ich seitdem ich das Iphone 3G S habe, häufig Verbindungsprobleme. Ich höre ein Knacken, das sich etwa jede Sekunde wiederholt und der Gesprächspartner kann mich schlecht verstehen. Beides, obwohl ich super Empfang habe. Das Problem tritt sowohl im UMTS-Netz als auch im normalen Netz auf.

Ist das Problem schon bekannt? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und schöne Grüße
Simon
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
Vielleicht ist das Mikrofon kaputt?
Ich würde mal damit zu T-Mobile gehen
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Puh ka... ich würde dir zum Apple-Support raten. Könnte ein Hardware Defekt sein.
 

sqeez3r

Golden Delicious
Registriert
11.07.09
Beiträge
11
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Nur wahrscheinlich muss ich das schöne Teil dann wochenlang zu t-mobile einschicken :(
 

sqeez3r

Golden Delicious
Registriert
11.07.09
Beiträge
11
Hallo! Ich habe mir von t-mobile eine neue SIM-Karte schicken lassen bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Weil es davor aber auch nur teilweise auftrat, weiß ich nicht, ob es direkt damit zusammenhängt. Vorher hatte ich eine bestimmt 5 bis 7 Jahre alte SIM-Karte und der Wechsel kann bestimmt nicht schaden ;)