1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlechte Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sqeez3r, 26.07.09.

  1. sqeez3r

    sqeez3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Iphone-Fans ;)

    Leider habe ich seitdem ich das Iphone 3G S habe, häufig Verbindungsprobleme. Ich höre ein Knacken, das sich etwa jede Sekunde wiederholt und der Gesprächspartner kann mich schlecht verstehen. Beides, obwohl ich super Empfang habe. Das Problem tritt sowohl im UMTS-Netz als auch im normalen Netz auf.

    Ist das Problem schon bekannt? Habt ihr Tipps für mich?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Simon
     
  2. sqeez3r

    sqeez3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    11
    Keine Idee?
     
  3. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    Vielleicht ist das Mikrofon kaputt?
    Ich würde mal damit zu T-Mobile gehen
     
  4. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Puh ka... ich würde dir zum Apple-Support raten. Könnte ein Hardware Defekt sein.
     
  5. sqeez3r

    sqeez3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    11
    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Nur wahrscheinlich muss ich das schöne Teil dann wochenlang zu t-mobile einschicken :(
     
  6. sqeez3r

    sqeez3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    11
    Hallo! Ich habe mir von t-mobile eine neue SIM-Karte schicken lassen bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Weil es davor aber auch nur teilweise auftrat, weiß ich nicht, ob es direkt damit zusammenhängt. Vorher hatte ich eine bestimmt 5 bis 7 Jahre alte SIM-Karte und der Wechsel kann bestimmt nicht schaden ;)
     

Diese Seite empfehlen