• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlechte Qualität bei iBooks!?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
ja das problem mit dem geräusch hab ich auch, ist aber nicht so schlimm...
was mich wesentlich mehr nervt, ist dass der schlitz beim gesclossenen iBook viel zu groß ist bzw. ein wenig flattert...
aber was solls...
ist das pBook besser verarbeitet??
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ist ja lustig! :D

anscheinend hab ich das Top iBook-Modell unter allen bekommen wie es scheint!! :cool:

vielleicht lag es auch daran, dass ich an mein iBook nach 2 Wochen Besitz aufgeschraubt und an den Innereien rumgespielt hatte... dabei muss man ja auch die zwei ineinander gerasteten Unterschalen auf"brechen". Hätte mal in den ersten zwei Wochen auf eines dieser beschriebenen Geräusche achten sollen.

und @ma.buso
jeder geht halt anders mit seinem iBook um. Für mich ist mein iBook auch alles auf dieser Welt ;) ich würde ja mit ihm nachts kuscheln... aber da würde meine Freundin sicher doof gucken, und mein iBook kann mir auch das allernötigste Bedürfnis leider nicht erfüllen :eek:
aber wenn es das kann... *hmmmmmmmm* dann muss ich erstmal lange überlegen, wen ich ins Bett nehm :p

*schnell abschick bevor sie es liest* *duck und weg*