• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Schland!

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Wenn es weiter diesen Standfussball gibt, sieht's schlecht aus. Aber das fieseste ist doch dieses Schland-Lied. Als ob das Dauergejodel von dieser LenaMüllerLandliebe nicht schon genug genervt hätte. Typisch Stefan Raab Niveau eben.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
..und manche gehn zum lachen in den Keller. o_O

Gott, wie ich diese ewigen Nörgler und Schwarzseher hasse. :mad:
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Weder Nörgler noch Schwarzseher. Realistische Einschätzung einer offensichtlichen Tatsache. :p
Aber nichts desto Trotz wird selbstverständlich Deutschland Weltmeister. Nur wird es sicher nicht leicht.
:mad: Und auf gewisse Lieder kann man wirklich verzichten. :mad:
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sehr sehr sehr positiv überrascht!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
.
.
.



dance24x21.gif
Deutschland - England
dance24x21.gif

dance24x21.gif
4 : 1
dance24x21.gif

 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Klasse und wirklich sehenswertes Spiel und das sage ich als Fußballmuffel!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Schick das mal der ARD, die haben ihr Videomaterial verfälscht :D
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Na also, bitte geht doch. Und die Argentinier dürfen ruhig am Samstag so spielen wie gestern Abend. Da kann ihnen dann auch kein unter dem Vermüllungssyndrom leidender Spieler mehr helfen. Die haben wir schon 2006 geschlagen!

Sag mal Indianer, ist das dein heiligs Blechle?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Und ich wurde in meinem Fussball Verein vor der WM belächelt, als ich 25 Euro auf ein Finale Deutschland - Brasilien gesetzt habe. Klar, das wird kein Spaziergang gegen die Gauchos aber wir werden 3:2 gewinnen.

;)