• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Schland!

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
[von Apfeltalk entfernt]

Aber es ist WM, da will ich Mal nichts sagen, außer: Viel Spaß.

Wie geht es aus?
3:1 hab ich davor gemeint, jetzt sage ich 1:1. (Wer ist dann weiter?)

Und dann viel wichtiger:

4:2
(Verhältnis gelbe Karten)
0:0
(Verhältnis rote Karten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wie kann man sich nach dem Spiel gestern freuen? Das war so abgrundtief schlecht...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Heißt das nicht jetzt Rudelgucken, weil 'public viewing' schon für die Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams stand? Naja, beim gestrigen Spiel hätt's gepasst :D .

Trotzdem: SCHLAAAND!
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nord Korea wird sowieso Weltmeister!

Nicht so lustig! Die Spieler werden nach der WM aufgrund der 0:7 Niederlage gegen Portugal wahrscheinlich alle ins Bergwerk geschickt. Mal sehen wer nächstes Jahr zur Asienmeisterschaftsqualifikation noch dabei ist. Die Familien stehen schon unter besonderer Beobachtung, falls einer der Spieler flüchten sollte.

Damit möchte ich sagen, dass Witze über Nordkorea nicht angebracht sind.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Kurze Frage: Findet ihr die WM bis jetzt auch in Hinblick auf die Spiele nur mittelmäßig bis schlecht?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ja, ich hoffe stark, dass es jetzt in der K.O.-Phase etwas spannender und spielerisch attraktiver wird!
 

ToxicTonic

Golden Delicious
Registriert
22.06.10
Beiträge
6
Ich finde die WM ebenfalls äußerst mittelmäßig. Sehr wenig begeisternde Spiele (Chile - Spanien gerade eben ist glücklicherweise eines davon). Wobei meine eigene Begeisterung auch immer wieder durch das Tröten getrübt wird.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Leider hat die ARD heute das Spiel "Brasilien - Portugal" übertragen.
"Nordkorea - Elfenbeinküste" hätte ich mir lieber angesehen. Die waren bestimmt motivierter, immerhin wurde dort das Leder dreimal ins Eckige geschossen.
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Hättste mal gestreamt (verfluchte anglizismen!) Nordkorea : Elfenbeinküste lief auf EinsFestival, oder halt als Livestream.
Nicht das Du, trotz der Tore, viel verpasst hättest...

Ich kann kaum erwarten das die Vorrunde vorbei ist, hoffe die Kugel wird dann etwas schöner geschoben ;)

o/

Jenz
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Leder? Wie in behandelten Tierhäuten?
Die gibt's doch seit 24 Jahren schon nicht mehr!
Und vom guten alten Ikosaederstumpf hat sich das Teil ja auch schon recht weit entwickelt...
Hab gerade den Link nicht, aber Adidas hat ein paar schicke Vids auf YouTube die zeigen wie Jabulani hergestellt wird (in bester "Sendung mit der Maus"-Manier)
;)

o/

Jenz

Jaaa, damals...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Brasilien - Portugal war mein persönliches Tief. Voll eingepennt...