1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlacht um MIttelerde 2 auf Macbook???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pekki82, 13.12.07.

  1. pekki82

    pekki82 Gast

    Hallo ich habe mir gestern das neuste 13,3 Zoll Macbook gekauft,

    mit dem neuen Grafikkartenchip Intel Graphics Media Accelerator X3100 (nicht den alten GM950) , 4 GB Arbeitsspeicher , 2,2 GHZ Intel Core Duo , 160 GB Festplatte.

    Meine Frage ist jetzt läuft Herr der Ringe , die Schlacht um Mittelerde 2 auf meinem Macbook ??
    über parallels oder Fusion ??

    Außerdem würde ich gerne wissen ob auch Counter strike läuft oder far cry ................

    Kann man den Grafikspeicher den er sich vom Arbeitsspeicher nimmt irgendwie hochtakten ??? habe ja genug speicher :D

    Übrigens WOW läuft auf höchster Grafikeinstellung echt spitze.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Teste selbst und sag mir die Lösung! :innocent:

    Kannst ja mal testen ob Fusion oder Parallels zum zocken besser ist. Würde mich auch interessieren. CS läuft in parallels 3. mit DX aktiviert.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Wenn überhaupt dann über Fusion. Denn Mittelerde 2 benötigt Direct X 9. (Parallels ist bei 8.1).
    Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, daß es nicht sehr viel Freude bereiten wird Mittelerde via Fusion zu spielen. VMware mag zwar DX9 Unterstützung offziell angegeben haben, doch ist diese Grafikunterstützung noch sehr experimentell.
    Besser wäre ein Bootcampversuch.

    Du kannst es doch einfach mal selber ausprobieren!?

    Von VM Fusion und von Mittelerde2 gibt es eine Demo.


    Mittelerde2 Demo: http://www.hdr-sum2.de/download_demo.php

    VM Fusion einfach in Google eingeben.
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hi, leider weiss ich nicht wie LotR läuft, aber deine Aussage ist etwas zweifelhaft! :-D
     
  5. pekki82

    pekki82 Gast

    ok . ich probiers mal aus. sag euch bescheid.

    danke für eure antworten
     
  6. pekki82

    pekki82 Gast

    also ich habs auf fusion installiert wegen dem 3d beschleuniger. funktioniert alles super. komm bis zum laden der levelkarte , dann fliegt er raus mit dem fehler game.dat

    ich veruschs nochmal auf bootcamp
     
  7. lotter1

    lotter1 Gast

    und hats geklappt?
     
  8. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    würd mich auch interessieren...
     

Diese Seite empfehlen