• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schiller: Apple Produktpalette bleibt bis Ende des Jahres unverändert

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Schade, dann kommt auch beim iPod touch 3G nichts neues. Ich wünsche mir jedoch, dass Apple noch vor Weihnachten die UKW-Radio-Funktion per Software-Update aktiviert. :)
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Was soll diese iNotCEO im Bild? Ist das Bildbearbeitung?
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Ich hätte mich über ein Refresh der MBP-Reihe (vorallem das 13er) vor Xmas gefreut. Naja, wird dann wohl was im Januar...hoffentlich mit neuen Prozessoren und besseren Grafikeinheit.
Mal sehen, was uns das Jahr 2010 apfel-tastisches bringt.

greets,
cg

PS: Ist im Januar nicht eine Convention wieder von Apple???
 

Benutzer 81299

Gast
und schon wird es ruhiger in der Gerüchteküche;)

Naja so eine Meldung nimmt eben Wind aus den Segeln...

Ich hätte nichts gegen neue MBPs gehabt, weil ich eins gekauft hätte, aber jetzt warte ich bis zum Update...
Wenn neu, dann richtig...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
also gut dann wird es eben ein mbp aus der aktuellen serie und ich denke mal das ich nicht enttäuscht sein werde auch wenn dann im 1. oder 2. quartal neues mbp's kommen!
noch länger möchte ich nämlich nicht warten . . .

Naja aber '09 war schon ein großes Jahr!

im großen und ganzen stimmt das vollkommen!
ist gibt also nicht zum rum meckern, oder?!
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
die sollen sich mal um snow leopard kümmern, das haut ja noch immer nicht 100% hin
heuer ist genug neue hardware gekommen :)

und man glaubt es kaum aber ich finde meinen imac 20" early 2006 bis jetzt noch gut :) obwohl er bald 4 wird :D
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
find ich super, dann bleibt mein MBP noch aktuell :)

Genau!

Allerdings könnte Apple ja dann im Januar die MBP wieder updaten; dann währen die Weihnachtskäufer "ver-appelt" worden. -Aber, man muss sagen, dass Januar tradizionell eh der Monat der Schnäppchenjäger ist. Da könnte Apple dann gut mitspielen. o_O

tim
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Eigentlich ist es gar nicht verkehrt, sich immer das neueste MacBook zu kaufen...
 

Benutzer 81299

Gast
Eigentlich ist es gar nicht verkehrt, sich immer das neueste MacBook zu kaufen...

Ganz meine Rede...
Aber das mein Notebook ausgerechnet jetzt die Hufe hoch reißen muss...
Das hätte ruhig noch bis zum Februar durchhalten können...

Und dann kam das Gerücht und ich dachte so "juhu wie perfekt ist das denn..." und jetzt...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
So, habe mir soeben einen iPod touch 3G mit 32GB bei eBay ersteigert. Das eigene Weihnachtsgeschenk ist damit auch schon gegeben. :D
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich glaube du verwechselst da was.
Anfang des Jahres ist die MacWorld, auf der Apple bisher immer eine Keynote abgehalten und neue Produkte präsentiert hat. Dieser Auftritt entfällt zukünftig.

Die WWDC ist Apples eigene Developer Conference , die Mitte des Jahres stattfindet. Es wäre höchst ungewöhnlich, wenn Apple auf ihrer eigenen Veranstaltung keine Keynote abhalten würde
 
  • Like
Reaktionen: sistrurus

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
[preview]... Es wird in diesem Jahr keine weiteren Hardwareaktualisierungen mehr geben.“ ...[/preview]

Danke, darkCarpet! | via Gizmodo

Schade :( Hätte mich sehr gefreut, wenn es noch einen besseren iPod touch vielleicht mit Kamera oder GPS gegeben hätte. Aber die meisten sehn ihn ja als Spiele-ipod.
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Ich denke eine Keynote ist nach den letzten Neuvorstellungen kein Garant für neue Produkte. Diesmal lief es auch ohne ab.

LG
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Tjo gut für mich, denn da kann ich nun hoffen, dass die MBP (vll auch wieder das macbook white? aber wohl eher nicht?!) geupdatet werden noch vor märz, weil da brauch ich eins.

Also wäre ein Update im Jan-Feb 2010 cool, dann kauf ich das kleinste MBP im märz und bin up to date (so guts halt geht)^^
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich will dich nicht betrüben, aber bei Apple sind solche Planungen häufig für die Katz. Die machen eh was sie wollen… o_O


Interessant, dass Schiller Hardwareaktualisierungen eine Absage erteilt. Ich war mir ziemlich sicher, dass die MBPs dieses Jahr noch ein Update erfahren. Oder die Apple-Displays. (Beispielsweise passend zum neuen iMac, in 21,5" und 27"…)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich glaube du verwechselst da was.
Anfang des Jahres ist die MacWorld, auf der Apple bisher immer eine Keynote abgehalten und neue Produkte präsentiert hat. Dieser Auftritt entfällt zukünftig.

Die WWDC ist Apples eigene Developer Conference , die Mitte des Jahres stattfindet. Es wäre höchst ungewöhnlich, wenn Apple auf ihrer eigenen Veranstaltung keine Keynote abhalten würde

Absolut korrekt.