• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schiller: Apple Produktpalette bleibt bis Ende des Jahres unverändert

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich mit meinem kleinen weissen, ebenfalls late 2006...

Late 06 sind eben die Guten :)
Mein MacBook tut immer noch seinen Zweck genauso wie am ersten Tag und beeindruckt andere in der Uni immer noch mit seine Einfachheit und Schönheit.
Als veraltet kann man es nicht unbedingt ansehen. Für mobile Rechner ist ein 2.0 GHz Core 2 Duo immer noch top und vom Design müssen wir ja nicht sprechen <3.

Ich gebe mein MacBook sowieso gegen nichts auf der Welt ab...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
keine Hardwareupdates! na eventuell kommt ja noch ein Aperture 3.. das wuerde mir gefallen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das war ja aber auch abzusehen, dass nun für 2009 Schulz Schluß ist.
 

MausP95

Fuji
Registriert
04.06.09
Beiträge
37
Ich schließe mich der Meinung an, dass die Maus der Knaller ist. Bei 3 Mio neuen Macs alleine im letzen Quartal landet das Ding bestimmt bei vielen unter dem Christbaum, wenn es nicht schon vorher gekauft wird. Und 69,- sind ideal für ein (kleines) Weihnachtsgeschenk.

Für den Gesamtumsatz war ein günstiges MacBook viel wichtiger als i7 MBPs. Dieser günstige Preis hat nur noch wenig Aufpreis zu einem Windows Notebook. Somit kann man vielleicht noch den einen oder anderen XP-User vor dem Umstieg auf ein neues Windows7-Notebook zum Switch überzeugen.

Die i7 und i5 Welle in den MacBook Pros kann noch bis nächstes Jahr warten. Denn wer unbedingt jetzt schon i7 und i5 braucht, der greift zum iMac.

Bitte vergesst nicht, dass die Hardware Abteilung auch noch dem Tablet zur Marktreife verhelfen muß und die jetzt vorgestellten Produkte teilweise Lieferfristen bis Mitte November haben.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Welch Katastrophe für die Newsseiten, jetzt kann man weder über Neuerungen noch über Spekulationen berichten :-D
 

Benutzer 81299

Gast
So... Jetzt bin ich unglücklich...
So glücklich ich über die letzte News über die spanischen Gerüchte war, so unglücklichj bin ich jetzt.

Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf, dass sich evtl. doch noch eine Kleinigkeit ergibt aber ich hoffe "early 2010" wird nicht all zu nah an "mid 2010" liegen.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
juhu, mein mbp bleibt also noch ein weilchen aktuell :)
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hi

wieso müssen sich so viele über die user aufregen, die enttäuscht sind/waren, dass ihr erst kürzlich erworbenes mbp "überholt" sein sollte. es geht doch einzig und alleine darum, dass jeder für das geld, dass er investiert, möglichst das neuste und aktuellste dieser reihe haben möchte.
natürlich ist das produkt nicht schlecht, nur weil eine erneuerung rausgekommen ist, jedoch ist die enttäuschung doch zu verstehen?!
ich rede natürlich von einem kurzem zeitraum zwischen anschaffung und neuauflage des gleichem produkts. sollten dazwischen bereits mehrere wochen bzw monate liegen .... dann ist es natürlich kindisch!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Gut das den Spekulationen für diese Jahr ein Ende gesetzt wurde.Sonst machen die bei Apple ja nie das Weihnachtsgeschäft, wenn jeder wartet und nicht kauft.
Apple muss aufpassen, dass die Spekulationskiste sich nicht ins Gegenteil für sie wendet und sich die Kunden entnerft von Apple zurückziehen.
Also hiermit meine ich nicht die hartgesottenen Fans sondern Ottonormal.Und den möchte Apple ja zunehmend mehr über den Verkauf im Mediamarkt,Saturn etc. ..... erreichen.
Aber sie haben ja nun für dieses Jahr die Reißleine gezogen.

Alex
 

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
Is schon besser so. Lieber noch auf die neuen QuadCore CPUs warten, die dann auch vernünftig in nem Notebook einsetzbar sind... und vielleicht ist dann schon USB 3.0 drin
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
wieso müssen sich so viele über die user aufregen, die enttäuscht sind/waren, dass ihr erst kürzlich erworbenes mbp "überholt" sein sollte. es geht doch einzig und alleine darum, dass jeder für das geld, dass er investiert, möglichst das neuste und aktuellste dieser reihe haben möchte.
natürlich ist das produkt nicht schlecht, nur weil eine erneuerung rausgekommen ist, jedoch ist die enttäuschung doch zu verstehen?!
ich rede natürlich von einem kurzem zeitraum zwischen anschaffung und neuauflage des gleichem produkts. sollten dazwischen bereits mehrere wochen bzw monate liegen .... dann ist es natürlich kindisch!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, natürlich ist es ärgerlich wenn man sich ein "neues" book kauft, dass nächste woche schon wieder "überholt" ist. Damit dies nicht passiert und um die Zeit die das book im Rampenlicht verbringen darf zu maximieren, sei hier der Apple Buyers Guide von MacRumors empfohlen, hat mir sehr geholfen. Aber jetzt noch kurz etwas zum Thema "überholt": Ich bin seit 2003 im Besitz eines iMac G3 aus dem Jahre 2001, er mag vllt etwas überholt sein, aber hergeben würde ich den in Tausend Jahren nicht. Dieses Gerät ist einfach zu sympatisch. :-D
Gruß Chris
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
also ich warte jetzt aber auch noch auf die "quad-books". mein late2006 MBP läuft noch super, auch wenn ich nen längeren akku vermisse. aber jetzt vor lauter ungeduld doch schon zu kaufen, wäre viel mehr frustrierend...
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
sehr gut.
das hätt mich vielleicht doch etwas geärgert, weil ich mein MaBook erst 3 Wochen hab.
und nun als weihnachtgeschenk eine magic mouse ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Naja aber '09 war schon ein großes Jahr!
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Das ist mal ein Wort. Damit ist mein gerade bestellter iMac 27" wenigstens noch ein halbes Jahr lang aktuell. Hatte schon gedacht, dass da evtl. noch zusammen mit den MacBook Pro ein SSD Update kommt.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Am 1.1.2010 darf dann das MBP kommen :-D Ne Spaß, aber ich hoffe, dass es spätestens im Februar kommt o_O
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mir ist vollkommen egal, ob mein Macbook Pro jetzt nicht das allerneuste ist, rein äußerlich ändert sich eh nichts ;)

Das gleiche gilt für mein iMac. Da kamen jetzt auch schon 2-3 neue Updates und mich juckts nicht, ob ich den neusten habe oder nicht.
Naja, aber cool wäre es...:)