1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schiefes Display bei Nano 3G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacsPlorer, 27.10.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Da ich leider keine Umfrage erstellen kann, versuche ich es mal auf konservativem Wege zu erfahren, bei wem das Display des neuen Nano auch wie bei meinem etwas schief sitzt.
    Ich bitte alle Nano-Besitzer mal genau hinzusehen. Dabei spielt es keine Rolle, wie schief das Display sitzt, sondern nur ob überhaupt.
    Ich würde gern die Quote der gerade eingebauten Displays ermitteln, die ja nicht sehr groß zu sein scheint.
    Entweder sind alle Display schief eingebaut und es fällt nicht jedem sofort auf oder Apple hat einige "Ausrutscher" dabei, wo das Display gerade sitzt.
     
  2. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Ist bei vielen so , stand auf macnews...
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ist wohl ein Fehler in der ersten Produktion gewesen.
    Mein sitzt ansich relatvis gerade drin.
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    was heisst relativ gerade? :D

    also meins ist ein nanometer schief. stört aber nicht.
     
  5. Sculler

    Sculler Gast

    Ist ja auch ein Nano, dann darf es auch ein Nanometer schief sein ;)
    Mein Display ist gerade....
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Muss nicht unbedingt an den Ersten liegen.
    Ich hab meinen jetzt 2 Wochen und das Display ist auch mini-minimal schief.
    Der ist direkt aus dem Apple Store. Denke nicht das die da lange rumliegen.
    Aber wenn man es nicht weiss, sieht man es nicht.. ;)
     

Diese Seite empfehlen