• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schiefes Display bei Nano 3G

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Da ich leider keine Umfrage erstellen kann, versuche ich es mal auf konservativem Wege zu erfahren, bei wem das Display des neuen Nano auch wie bei meinem etwas schief sitzt.
Ich bitte alle Nano-Besitzer mal genau hinzusehen. Dabei spielt es keine Rolle, wie schief das Display sitzt, sondern nur ob überhaupt.
Ich würde gern die Quote der gerade eingebauten Displays ermitteln, die ja nicht sehr groß zu sein scheint.
Entweder sind alle Display schief eingebaut und es fällt nicht jedem sofort auf oder Apple hat einige "Ausrutscher" dabei, wo das Display gerade sitzt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist wohl ein Fehler in der ersten Produktion gewesen.
Mein sitzt ansich relatvis gerade drin.
 

Sculler

Gast
Ist ja auch ein Nano, dann darf es auch ein Nanometer schief sein ;)
Mein Display ist gerade....
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Muss nicht unbedingt an den Ersten liegen.
Ich hab meinen jetzt 2 Wochen und das Display ist auch mini-minimal schief.
Der ist direkt aus dem Apple Store. Denke nicht das die da lange rumliegen.
Aber wenn man es nicht weiss, sieht man es nicht.. ;)