1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schiefe F-Tasten der neuen MacBook Alu Reihe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bruckeranderl, 11.02.09.

  1. Bruckeranderl

    Bruckeranderl Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    für die, die sich immer noch fragen, ob schiefe F-Tasten (oder andere Zeichen-Tasten) normal sein, hier die Antwort.
    Bei fast allen MacBooks Alu , ob MacBook 13", MacBook Pro 15" oder das 2500€ 17" Pro, bei fast allen sind irgendwelche Tasten schief, das liegt an der jetzt noch dünneren Plastik(feder) unter der Taste.
    Ich war im Apple Store München wo von jedem Gerät über 15 Stück ausgestellt waren, und jedes außer einem oder zweien hatte schiefe Tasten. Das Eine mehr das Andere weniger. Bei den iMac Tastaturen hab ich das auch gesehen. Wenn man ein gerade geliefertes oder gekauftes Gerät zurückbringt, ist die Wahscheinlichkeit größer ein Book zu bekommen das noch schiefere Tasten hat( Meine Erfahrung).
    Also wie`s aussieht, müssen wir damit leben müssen, und die jenigen, die eins mit graden Tasten ihr Eigen nennen dürfen, haben halt super Glück gehabt.;)
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    willst du ne ganz ehrliche Antwort:
    Mein Macbook Alu ist ohne Fehl und Tadel. Es hat keine optischen wie auch innerlichen Fehler.
    Diese Aussagen über schiefe Tasten, etc. sind für mich unverständlich, da ich noch nie Probleme hatte, sei es optisch oder vom System her.
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Meine Tasten waren schief und ich habe ein neues Topcase bekommen. Nun sind alle Tasten schnurgerade. Von daher würde ich nicht sagen, dass das mehr als ein Phänomen ist, das bei einem Großteil der Macbooks auftritt.
     
  4. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Is bei mir genauso:)
     
  5. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Hier gabs doch schonmal einen Fred über die schiefen F-Tasten samt Lösungslink zu youtube.
     
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945

    Wo, den Link würde ich gerne sehn, habe ihn leider nicht gefunden.
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    das bringt eh nicht wirklich was. Bei mir war es so, dass einige Tasten anfangs schief waren un mittlerweile sind sie fast alle gerade. Scheint sich irgendwie einzupendeln..
     
  8. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
  9. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Also ich hatte an meinem ersten Macbook auch schiefe Tasten und habs mit dem Tipp probiert, jedoch hat alles nichts gebracht -> Austausch

    Seitdem gibts keine schiefen Tasten aber leider andere Probleme ;)

    Ich denke das Ausrichten funktioniert nur, wenn die Tasten minimal schief sind
     
  10. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    *unterschreib*

    Ich hab mein MB seit Ende Jänner und da sind alle Tasten gerade. Wenn wirklich so viele Books schiefe Tasten haben, muss ich ja echt Glück gehabt haben :)
     
  11. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    dito
     

Diese Seite empfehlen