1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schicke Macbook / Pro und Ipod Skins

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ismail, 21.04.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Habe gestern auf Gizmodo einen Verweis zu einem, meiner Meinung nach, sehr guten Skin hersteller gefunden. Dort gibt es Skins verschiedener moderner Künstler und klassischer Werke. Passend für den Ipod, das Macbook und auch alle anderen Notebooks die eine glatte Oberfläche haben.

    Hier ein Paar Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier gehts zum Shop: Klick <---
     
    lazertis gefällt das.
  2. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Da überklebt man ja den schönen Apfel.
    Aaahhh.
    Naja, aer sonst siehts ganz cool aus.
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Mir gefällt es : Wenn es nicht so teuer ist und auch eins mir gefällt. Warum nicht?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Das ist devinitiv etwas für abstarter. ;)
     
    Marja gefällt das.
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Was geil wäre wenn man ein Pic dahin shciekn könnte und die machen dir das extra für dich...
    Da wäre ich dabei...

    Hm, mal gucken was man bräuchte um sowas selber zu machen... Hat da jemand eine Idee?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Supermarioding gefällt mir.... aber ob ich meinen Rechner bekleben würde? Wenn es ein Medion wäre vielleicht, aber so? neeeeee!
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aufm iPod kann ich mir das vorstellen, aber *Books damit zu bekleben... nee lieber nicht.
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Gefällt mir... ein 15" MBP-Skin kostet 32,95 $, das ist nicht wenig, aber ich denke angemessen. Jetzt brauche ich nur noch das passende MacBook Pro dazu... *sniief*
     
  9. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ich werde mir glaube ich so eine folie mal für den ipod nano holen und schauen wie gut es funktioniert. abmachen kann man es laut website ohne jegliche rückstände, also sollte die beklebung des notebooks kein problem sein. und nunja, der leuchte apfel wird natürlich überklebt, aber ein notebook ist nunmal zum arbeiten da und nicht um in der uni und im cafe damit anzugeben...
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    :oops: wie kommsten da drauf? :eek:o_O
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo an alle AT'ler...

    Gestern als ich mir den ganzen Shop angeguckt habe, dachte ich mir, warum ich denn sowas nicht mal probieren will.
    Also jetzt kein Skin kaufen, das wäre ja langweilig sondern selber basteln.

    Das hat 1. den Vorteil, dass man weiß was man benutz und 2. kann es billiger sein, muss es aber nicht. Was ich will ist mein eigener Skin, da mich keiner im Shop so richtig überzeugt hat...

    So, folgend will ich jetzt vorgehen.

    - iPod Maße nehmen
    - Skin mit Poposhop machen

    So bis dahin ist ja noch kein Problem, außer das das Bild ein bestimmtes Format haben muss damit es das "panoramische" hat...

    Nun kommts aber... Auf was soll ich es denn drucken. Es muss ja eine Selbstklebende Folie sein, die keine Falten bekommt beim Aufkleben und die auch dranbleibt und den ein oder anderen Tropfen aushält...
    Dafür bräuchte man aber sicherlich einen besonederen Drucker, was meint ihr? Wir haben nur einen 08/15 Drucker zu Hause rumstehen bei dem die Farbe wohl schon nach einem Tropfen verläuft.

    Also habe ich mir das folgend gedacht:
    Ich nehme eine selbstklebende bedruckbare Folie und drucke mein Skin drauf. Das wird dann auf den iPod geklebt und darüber dann noch eine durchsichtige Folie gegen Wasser etc.

    Was meint ihr dazu? Ist das dann zu dick und sieht es blöd aus?
    Leicht runter bekommt man es ja dann auch nicht mehr, oder?
    Und habt ihr Erfahrungen mit sowas... Der kleinste Hinweis reicht mir schon...

    Gruß und noch einen schönen Sonntag...
     
  12. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    1 Person gefällt das.
  13. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Son schickes ding ueberklebt man doch nich einfach mit PVC!
     
  14. Stiffler

    Stiffler Gast

    Warum denn nicht. Mein iPod nano ist silber und sehr sehr schön. Aber wenns gut aussieht und wenn man es wieder abmachen kann. Warum nicht...
    Ich dachte als Bild ein schönes bild vom Meer, das sieht mir aber irgendwie zu langweilig und zu 0815 aus. Deswegen hab ich an ein schönes Kieselstein Wallpaper gedacht...

    Wenn ich mal ne Vorlage mit dem Poposhop gemacht habe poste ich die Idee mal...
    Damit ihr sehen könnt was ich meine... Mal gucken ob es euch gefällt ;)

    @ ismail: Thx...
     
  15. tom1312

    tom1312 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen