• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schicke Macbook / Pro und Ipod Skins

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Habe gestern auf Gizmodo einen Verweis zu einem, meiner Meinung nach, sehr guten Skin hersteller gefunden. Dort gibt es Skins verschiedener moderner Künstler und klassischer Werke. Passend für den Ipod, das Macbook und auch alle anderen Notebooks die eine glatte Oberfläche haben.

Hier ein Paar Beispiele:
7218-6.jpg

7199-6.jpg

5214-6.jpg


Hier gehts zum Shop: Klick <---
 
  • Like
Reaktionen: lazertis

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Da überklebt man ja den schönen Apfel.
Aaahhh.
Naja, aer sonst siehts ganz cool aus.
 

Stiffler

Gast
Mir gefällt es : Wenn es nicht so teuer ist und auch eins mir gefällt. Warum nicht?
 

Stiffler

Gast
Was geil wäre wenn man ein Pic dahin shciekn könnte und die machen dir das extra für dich...
Da wäre ich dabei...

Hm, mal gucken was man bräuchte um sowas selber zu machen... Hat da jemand eine Idee?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Supermarioding gefällt mir.... aber ob ich meinen Rechner bekleben würde? Wenn es ein Medion wäre vielleicht, aber so? neeeeee!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aufm iPod kann ich mir das vorstellen, aber *Books damit zu bekleben... nee lieber nicht.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Gefällt mir... ein 15" MBP-Skin kostet 32,95 $, das ist nicht wenig, aber ich denke angemessen. Jetzt brauche ich nur noch das passende MacBook Pro dazu... *sniief*
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ich werde mir glaube ich so eine folie mal für den ipod nano holen und schauen wie gut es funktioniert. abmachen kann man es laut website ohne jegliche rückstände, also sollte die beklebung des notebooks kein problem sein. und nunja, der leuchte apfel wird natürlich überklebt, aber ein notebook ist nunmal zum arbeiten da und nicht um in der uni und im cafe damit anzugeben...
 

Stiffler

Gast
Hallo an alle AT'ler...

Gestern als ich mir den ganzen Shop angeguckt habe, dachte ich mir, warum ich denn sowas nicht mal probieren will.
Also jetzt kein Skin kaufen, das wäre ja langweilig sondern selber basteln.

Das hat 1. den Vorteil, dass man weiß was man benutz und 2. kann es billiger sein, muss es aber nicht. Was ich will ist mein eigener Skin, da mich keiner im Shop so richtig überzeugt hat...

So, folgend will ich jetzt vorgehen.

- iPod Maße nehmen
- Skin mit Poposhop machen

So bis dahin ist ja noch kein Problem, außer das das Bild ein bestimmtes Format haben muss damit es das "panoramische" hat...

Nun kommts aber... Auf was soll ich es denn drucken. Es muss ja eine Selbstklebende Folie sein, die keine Falten bekommt beim Aufkleben und die auch dranbleibt und den ein oder anderen Tropfen aushält...
Dafür bräuchte man aber sicherlich einen besonederen Drucker, was meint ihr? Wir haben nur einen 08/15 Drucker zu Hause rumstehen bei dem die Farbe wohl schon nach einem Tropfen verläuft.

Also habe ich mir das folgend gedacht:
Ich nehme eine selbstklebende bedruckbare Folie und drucke mein Skin drauf. Das wird dann auf den iPod geklebt und darüber dann noch eine durchsichtige Folie gegen Wasser etc.

Was meint ihr dazu? Ist das dann zu dick und sieht es blöd aus?
Leicht runter bekommt man es ja dann auch nicht mehr, oder?
Und habt ihr Erfahrungen mit sowas... Der kleinste Hinweis reicht mir schon...

Gruß und noch einen schönen Sonntag...
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Son schickes ding ueberklebt man doch nich einfach mit PVC!
 

Stiffler

Gast
Son schickes ding ueberklebt man doch nich einfach mit PVC!

Warum denn nicht. Mein iPod nano ist silber und sehr sehr schön. Aber wenns gut aussieht und wenn man es wieder abmachen kann. Warum nicht...
Ich dachte als Bild ein schönes bild vom Meer, das sieht mir aber irgendwie zu langweilig und zu 0815 aus. Deswegen hab ich an ein schönes Kieselstein Wallpaper gedacht...

Wenn ich mal ne Vorlage mit dem Poposhop gemacht habe poste ich die Idee mal...
Damit ihr sehen könnt was ich meine... Mal gucken ob es euch gefällt ;)

@ ismail: Thx...