• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

schei* Leopard!

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
das verstehe ich nicht. warum soll das FDP wissen, was du mit der platte vor hast?
dann dürfte man ja auch USB sticks nur HFS+ formatieren.

Bei einem OS-Installer sollte es eindeutig sein, was man mit der Platte vor hat, oder ?o_O
Es ist doch wirklich nicht so schwer, sich an einen Filenamen zu halten? Mal gross geschrieben, mal kein - SEHR unsauberer Stil! Und damit meine ich vorwiegend Adobe, und nicht Apple!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Apple hat bei iPhoto ja ähnliche Probleme. Unsauber ist das, aber für die meisten Menschen nicht unlogisch. Sie halten sich ja an die Filenamen, nur nicht an die Groß-/Kleinschreibung. Es heißt ja DateiNAMEN,
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Witzig ist in dem Zusammenhang, dass gerade den Steve-Fetischisten der Kamm schwillt, wenn man Iphone anstelle von iPhone schreibt :-D
Etwas Case-Sensitiveres als einen Apple-Jünger gibt es eigentlich nicht :p

IPod. Imac. IMac
Tuts schon weh?
Gut, dann noch einer: maCpRo :p