• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schauen AT User Spiele der Fußball-WM?

Schaust du die WM 2006?

  • Ja

    Stimmen: 40 67,8%
  • Nein

    Stimmen: 19 32,2%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
???

Was wird dad für thread? :oops:
Aso a Abstimmung....
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Nur die Schweizerspiele sowie Final.. :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich schau nach gelegenheit eigentlich alles Spiele. ...Bis jetzt. Ich denk nicht dass ich den ganzen Monat jeden Tag Fussball schauen will ;)
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Die Spiele der Schweizer Nati sind ja wohl klar :-D

In den Gruppenspielen schaue ich nur die interessanten. Portugal - Angola z.B heute abend wird sicher ein super Spiel!

codeseven
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Finde EPS Finals spannender als hochbezahlte Millionäre die bei jedem Stups zu Boden sinken ;)
 

Appler

Gast
ole ole...sowiel spiele wie möglich natürlich..=))
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
sicher doch! Das, was man halt so schafft. Alle Spiele werd ich mir nicht anschauen, geht schon gar nicht, weil ich unter der Woche erst um halb 9 von der Arbeit nach Hause komme.
Aber die deutschen Spiele werd ich mir alle ansehen und dazu kommen dann noch einige Begegnungen, die ich live im Stadion miterleben darf (2 Gruppenspiele + ein Achtelfinale + ein Viertelfinale)

Gruß
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich lass mich gerne von meinen Arbeitskollegen inspirieren aber ansonsten mach ich mir nichts aus der WM.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
soviel wie eben gehen! hab sogar noch die chance ins stadion nach k´lautern zu kommen!!!!! ;):) paraquay gegen trinidad tobago!!!! juhu!!!!
 

needmilk

Gast
ich schaue mir alle mögliche Spiele an. Dieses Event wiederholt sich nur alle 4 Jahre. :)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Versuche auch soviele Spiele wie möglich zu schauen...

Was will ich mehr, ein iBook, einen kühlen Drink, Sonne satt und Fußball ohne Ende im TV? :-D

So muss Sommer sein, bin auch schon wieder weg... MfG
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Wm 2006

Die Deutschland-Spiele werde ich mir anschauen wenn es zeitlich geht. Sonst habe ich keine Ahnung :innocent: von Fußball und schau auch keine anderen Spiele.

Gruß Kuh-Bernd