• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schauen AT User Spiele der Fußball-WM?

Schaust du die WM 2006?

  • Ja

    Stimmen: 40 67,8%
  • Nein

    Stimmen: 19 32,2%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Wo ist der Unterschied? Für 80% findet es wie immer vorm TV statt und da spielt es keine Rolle obs in Frankreicht, Deutschland oder Südchina stattfindet.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
svn schrieb:
Wo ist der Unterschied? Für 80% findet es wie immer vorm TV statt und da spielt es keine Rolle obs in Frankreicht, Deutschland oder Südchina stattfindet.

Kommt immer darauf an, was man daraus macht. Ich war beim ersten Spiel zum Public Vieing am Waterloo Platz in Hannover, am Samstag war ich in Hamburg und hab mir mit Freunden das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste angesehen. Beim Spiel Costa Rica gegen Ecuador und beim Achtelfinal in Hannover werde ich selber dabei sein. Da merkt man schon den Unterschied, das diese WM nicht in den USA oder in Südkorea stattfindet, sonder bei uns.

Natürlich schaue ich die meisten Spiele im TV, weil das einfach Zeit und Geldmäßig garnicht anders möglich ist (Außer für unseren Kaiser ;) ). Aber wenn man will und nicht unbedingt bei dem Wetter zuhause rumsitzen mag, dem kann ich nur raten, nach solchen Public Viewing Areas Ausschau zu halten. Macht dort echt wesentlich mehr Spass als zuhause.

gruß Sebastian