- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.164
Solange du deine Meinung nicht ausreichend begründen kannst, fällt es schwer sie zu akzeptieren. Aber im Endeffekt ist es auch egal.
Da sind 2,3 Millionen verkaufte Geräte innerhalb weniger Tage (ca. ein Viertel der Verkäufe des iPhone 6 im selben Zeitraum) nichts anderes als ein voller Erfolg.
Solange du deine Meinung nicht ausreichend begründen kannst, fällt es schwer sie zu akzeptieren. Aber im Endeffekt ist es auch egal.
Ich bin auch kein Fan der Watch, aber du musst schon Gleiches mit Gleichem vergleichen.Das ist deine Meinung. Ich habe meine. Ich kann deine Meinung akzeptieren, aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Trollfütterung
Ich bin auch kein Fan der Watch, aber du musst schon Gleiches mit Gleichem vergleichen.
Nehmen wir an, der neue MacPro hätte damals nach der Vorstellung 1,5 Mio Vorbestellungen verzeichnen können (vermutlich nicht, aber darum geht es ja auch nicht). Würdest du das als Schlappe bezeichnen, nur weil das iPhone aus diesem Jahr (das Fünfer, denke ich) viel mehr Vorbesteller hatte?
Eben nicht. Du kannst ein Wearable genauso wenig mit einem Mac vergleichen wie mit einem iPad. Du kannst auch nicht iPad mit iPhone vergleichen, sonst müsstest du auch Mac Book Air mit Mac Mini vergleichen; das macht alles keinen Sinn.Das kann man nicht miteiander vergleichen. Apple hat viel mehr Macs im Angebot als iDevices. Aus diesem Grund verteilen sich die Verkaufszahlen bei den Macs natürlich auf alle Macs.
Die Applewatch zählt zu den iDevices, auch wenn das i aus rechtlichen Gründen fehtl. Und iDevices verkaufen sich seit Jahren von der Stückzahk her wesentlich besser als die einzelnen Macs.
Ich habe auch nicht von Schlappe geredet. Ich habe gesagt, dass es Okay ist.
Kannst du mal bitte aufhören damit? Sieht so respektvoller Umgang mit anderen Menschen aus? Ich behandele hier jeden respektvoll und kann das wohl auch von jedem anderen hier erwarten. Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann ist das die eine Sache, aber hier Stimmung gegen mich zu machen ist eine andere Sache.
Ich habe hier doch niemanden etwas getan. Ich habe nicht mal jemanden beleidigt. Ich schreibe hier nur meine Meinung und werde von Leuten wie dir wie ein Ketzer behandelt. Kann ich nicht nachvollziehen.
Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn die 2,3 Millionen stimmen, verkauft sich auch die Apple Watch doch wesentlich besser als einzelne Macs.Die Applewatch zählt zu den iDevices, auch wenn das i aus rechtlichen Gründen fehtl. Und iDevices verkaufen sich seit Jahren von der Stückzahk her wesentlich besser als die einzelnen Macs.
Deine Argumentation ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn die 2,3 Millionen stimmen, verkauft sich auch die Apple Watch doch wesentlich besser als einzelne Macs.
Apple verkaufte in 3 Monaten (1. Geschäftsquartal 2015, stärkstes Quartal des Jahres) insgesamt 5,5 Millionen Macs. Nicht einmal annähernd kann Apple innerhalb weniger Tage 2,3 Millionen Macs einer Produktkategorie absetzen. Du musst doch langsam selbst erkennen, dass deine Argumentation vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist.
Es ist vollkommen klar, dass sich das iPhone besser verkauft, da die Apple Watch ein Zubehör dafür darstellt. Das ist deshalb aber kaum ein Indiz dafür, dass 2,3 Millionen vorbestellte Geräte kein Hit wären.
Und was Produktstarts allgemein angeht: Von keinem gänzlich neuen Produkt konnte Apple bisher 2,3 Millionen Geräte in so kurzer Zeit absetzen.
Stimmt. Nicht zuletzt die täglichen zwei Routineartikel hier und in andern Foren haben den Hype noch zusätzlich angeheizt. Soviel kostenlose Werbung wünscht sich wohl jeder Anbieter. Und wozu? Als hätte Apple das Rad neu erfunden. Stattdessen haben sie hochpreisiges Zubehör rausgebracht. Ich kann nicht nicht daran erinnern wann jemals so ein Zinober um schnödes Zubehör gemacht wurde.Allerdings hat es wohl auch noch nie soviel Werbung und Produktplazierung bei Apple gegeben. Naja bringt ein Modeaccessoire wohl aber auch mit sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.