• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schäble fordert Aufheben der Unschuldsvermutung

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Angst wird geschürt um Sicherheitsmaßnahmen erklärbar zu machen. Kam neulich ein super Artikel darüber. Ganz toll in diesem Zusammenhang die Berichterstattung und die Titelgebärden von Bertelsmann :
Der Attentäter > Der islamische Terrorist > Der Islamist > Der Islam
So der genaue Verlauf der Spiegel Themen der letzen Monate - der Schäuble macht das in gleicher Form nur fängt der gleich von hinten an und hält grundsätzlich alle für Verdächtig.

Ich warte ja nur darauf bis endlich mal der typisch geplante US Anschlag auch in Deutschland folgt um die bescheuerte Sicherheitspolitik auch zu unterstützen. Das ist gar nicht mal soweit her geholt, man blicke in die Staaten.

Wenn ich dem Herrn Schäuble was schenken dürfte :
10.jpg


Davon hab ich bereits zwei Stück vor meinem Router platziert - sicher ist sicher ...
Über meinen Spott braucht sich der Herr Schäuble nicht zu sorgen, den bekommt er ...
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Entweder hat Schäuble Paranoias oder ich, aber irgendwie kann das echt nicht mehr angehen.

Ich denke, dass Schäuble paranoid ist, weil er doch mal von jemanden angegriffen wurde und er nun im Rollstuhl sitzt. Denkbar ungeeignet als Innenminister.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Na ist doch klar, wenn alle Schuld sind, kann man erstmal alle zu Kasse bitten. Wieweit ist es eigentlich mit Deutschland schon???? Mal ganz ehrlich wird es nicht mal Zeit für junge inovative Politiker????

Wir Jungen kommen nicht dahin wo die Alten sitzen. Wir würden im Keim mit unserer realen Ideen erstickt werden oder auf dem Weg nach oben geblockt werden....:-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wir würden uns alle noch mehr anpassen, als wir es jetzt schon tun, nur um die erreichten Positionen zu halten und neue anstreben zu können.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aus meiner Perspektive gesehen behaupte ich mal dreist: Deutschland ist auf dem besten Weg zur Bananenrepublik... Leider, denn ich denke, dass Deutschland grosses Potential hätte, aber durch grosse Koalitionen und Konsorten die Zeit nicht bleibt, um die Möglichkeiten die da wären auch auszuschöpfen.

Schäuble ist da für mich nur ein Tropfen auf den heissen Stein...

Grüsse, Steven
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich denke, dass Schäuble paranoid ist, weil er doch mal von jemanden angegriffen wurde und er nun im Rollstuhl sitzt. Denkbar ungeeignet als Innenminister.

Das ist Blödsinn. Ich denke nach 18 Jahren und seiner politischen Karriere, kann man davon ausgehen, das er das Attentat des psychisch Kranken, schon lange verarbeitet hat. Was mir mehr sorgen macht ist, das der Schäuble einfach schon viel zu oft "politisch missbraucht" wurde ... genau das macht Ihn zu einem komischen Kandidaten für diese Position.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Wollen wir dann auch mal den Threadtitel korrigieren? Der macht ja Augenkrebs...