1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schachgegner gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Turbohonk, 21.02.08.

  1. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Hallo ich suche zugwillige BigBangBoardGame Schachspieler.

    Ich habe jetzt schon eine Menge Schachportale durch und bin mit keinem so recht zufrieden. Seit ich über BBBG Schach spiele ist alles fein und es ist meiner Meinung nach die einfachste und schickste Lösung. Bitte keine Gegenvorschläge, ich hab ja meine Meinung :p

    Also falls das hier jemand innerhalb der nächsten hundert Jahre liest und eins zwei Partien spielen will, bitte PM an mich und los gehts.


    Viele Grüsse


    Turbohonk
     
    #1 Turbohonk, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  2. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Schade das ich noch keinen Mac habe,sonst hätte ich dich fertig gemacht ^^ (eher du mich)
    Wenn du noch 6 Monate warten kannst,können wir gerne spielen ;)

    EDIT: Hab mir gerade einen Screenshot angesehen und jetzt habe ich noch mehr Bock auf meinen Mac.
     
  3. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    na ja lass es mich so sagen, 6 Monate liegt noch innerhalb der nächsten hundert Jahre ;)
    Wenn Du noch daran denkst (in all der Euporie des neuenMachabens), meld Dich doch einfach wieder, darfst dann auch versuchen mich fertig zu machen ^^
     
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    darf man nach deiner spielstärke fragen?^^
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich find das schach ned :p haste nen link?

    das is doch nicht das mitgelieferte oder? :p
     
  6. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Klar darfst Du, man auch ;)

    Keine Ahnung wie das bemessen wird, ich sage es mal so wenn 10 ein Schachweltmeister ist und 0 einer der weiss wie die Figuren gezogen werden, würde ich mich zwischen 5 einhalb und 8 einordnen (nein genauer geht es nicht).

    Aber wenn ich mal gegen fragen darf, wieso?
     
  7. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Doch genau das MacHD>Programme>BigBangBoardGames>Chess

    Brauchst aber nen .Mac oder AIM Account um starten zu können, deswegen meinte ich ja auch PM, weisste :cool:
     
    #7 Turbohonk, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Danke für die tolle Idee! :) Habe eben mal nach langem wieder Schach gespielt… Ob ich jetzt unbedingt Online spielen möchte weiss ich noch nicht. Wie wäre es denn wenn du deine Netzwerkadresse postest und jeder der will kann an einem Spiel teilnehmen?

    :)
     
  9. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    muh... bei mir geht chess nicht mal :-c

    EDIT: asso... BigBoard Games Chess... ne das hab ich nicht
     

    Anhänge:

  10. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    Also mir geht es ja nicht darum umbedingt Online zu spielen, derzeit spiele ich viel per Mail, geht spitze mit dem BBBG Client, daher der Gedanke. Man kann sich seine Zeit nehmen, muss sich nirgens einloggen etc.

    Bin zwar technisch interessiert aber kein Crack, denke jedoch das dass mit der Netzwerkadresse so nicht funktionieren kann, da ich viel Unterwegs bin und selbst zu Hause einen Router nutze.

    Deswegen dachte ich, einfach jeder der will schickt eine PM und ich führe denjenigen (sofern notwendig) durch das erste Setup, jeder der ohnehin iChat nutzt ist automatisch schon auf Standby :-D

    Falls das aber noch einfacher geht, bitte sagen ich lerne gerne :p
     
  11. Turbohonk

    Turbohonk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    68
    btw
    Ich hätte nicht gedacht das A: so schnell Reaktion kommt und B: sich tatsächlich so viele melden


    Jungs ihr seht mich sprachlos!
     
  12. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Frag vielleicht mal den User recall (mein Freund), vielleicht hat der ja Lust.

    Grüße,
    Winkel
     

Diese Seite empfehlen