• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schachgegner gesucht

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Hallo ich suche zugwillige BigBangBoardGame Schachspieler.

Ich habe jetzt schon eine Menge Schachportale durch und bin mit keinem so recht zufrieden. Seit ich über BBBG Schach spiele ist alles fein und es ist meiner Meinung nach die einfachste und schickste Lösung. Bitte keine Gegenvorschläge, ich hab ja meine Meinung :p

Also falls das hier jemand innerhalb der nächsten hundert Jahre liest und eins zwei Partien spielen will, bitte PM an mich und los gehts.


Viele Grüsse


Turbohonk
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Schade das ich noch keinen Mac habe,sonst hätte ich dich fertig gemacht ^^ (eher du mich)
Wenn du noch 6 Monate warten kannst,können wir gerne spielen ;)

EDIT: Hab mir gerade einen Screenshot angesehen und jetzt habe ich noch mehr Bock auf meinen Mac.
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
na ja lass es mich so sagen, 6 Monate liegt noch innerhalb der nächsten hundert Jahre ;)
Wenn Du noch daran denkst (in all der Euporie des neuenMachabens), meld Dich doch einfach wieder, darfst dann auch versuchen mich fertig zu machen ^^
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
darf man nach deiner spielstärke fragen?^^
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich find das schach ned :p haste nen link?

das is doch nicht das mitgelieferte oder? :p
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Klar darfst Du, man auch ;)

Keine Ahnung wie das bemessen wird, ich sage es mal so wenn 10 ein Schachweltmeister ist und 0 einer der weiss wie die Figuren gezogen werden, würde ich mich zwischen 5 einhalb und 8 einordnen (nein genauer geht es nicht).

Aber wenn ich mal gegen fragen darf, wieso?
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
ich find das schach ned :p haste nen link?

das is doch nicht das mitgelieferte oder? :p

Doch genau das MacHD>Programme>BigBangBoardGames>Chess

Brauchst aber nen .Mac oder AIM Account um starten zu können, deswegen meinte ich ja auch PM, weisste :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Danke für die tolle Idee! :) Habe eben mal nach langem wieder Schach gespielt… Ob ich jetzt unbedingt Online spielen möchte weiss ich noch nicht. Wie wäre es denn wenn du deine Netzwerkadresse postest und jeder der will kann an einem Spiel teilnehmen?

:)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
muh... bei mir geht chess nicht mal :-c

EDIT: asso... BigBoard Games Chess... ne das hab ich nicht
 

Anhänge

  • chess_leopard.png
    chess_leopard.png
    38,2 KB · Aufrufe: 86

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
Ob ich jetzt unbedingt Online spielen möchte weiss ich noch nicht. Wie wäre es denn wenn du deine Netzwerkadresse postest und jeder der will kann an einem Spiel teilnehmen?

:)

Also mir geht es ja nicht darum umbedingt Online zu spielen, derzeit spiele ich viel per Mail, geht spitze mit dem BBBG Client, daher der Gedanke. Man kann sich seine Zeit nehmen, muss sich nirgens einloggen etc.

Bin zwar technisch interessiert aber kein Crack, denke jedoch das dass mit der Netzwerkadresse so nicht funktionieren kann, da ich viel Unterwegs bin und selbst zu Hause einen Router nutze.

Deswegen dachte ich, einfach jeder der will schickt eine PM und ich führe denjenigen (sofern notwendig) durch das erste Setup, jeder der ohnehin iChat nutzt ist automatisch schon auf Standby :-D

Falls das aber noch einfacher geht, bitte sagen ich lerne gerne :p
 

Turbohonk

Tokyo Rose
Registriert
25.04.07
Beiträge
68
btw
Ich hätte nicht gedacht das A: so schnell Reaktion kommt und B: sich tatsächlich so viele melden


Jungs ihr seht mich sprachlos!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Frag vielleicht mal den User recall (mein Freund), vielleicht hat der ja Lust.

Grüße,
Winkel