1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner: schlichte MACLÖSUNG???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Imperator19, 14.02.10.

  1. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    ich besitze folgenden Scanner: CanonScan LiDE 200.


    Die Software, die dabei war ist für einen MacUser eine Zumutung!

    Ich habe keine Ansprüche: Ich will lediglich möglichst alles Papier von meinem Schreibtisch verbannen, dabei aber nicht nur wegwerfen. Sprich: Der Scanner soll auf Knopfdruck in normaler Auflösung farbig scannen, ohne dass ich dabei zehnmal klicken muss.


    Gibt es für den Mac da eine einfache Lösung, die ohne den mitgelieferten Mist auskommt?



    DANKE!
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    In der Vorschau auf SnowLeopard kann man auch scannen. Unter Ablage findet man Entsprechendes. ;)
     
    74er und Imperator19 gefällt das.
  3. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142

    WAHNSINN!

    Ein kleiner Schritt f d Menschheit...

    GENAU darauf habe ich gewartet. Aber genau darauf!

    Wenn man diese simple, aber völlig ausreichende Lösung mit der von Canon vergleicht, bei der ich für einen Scan ca. 300 mal klicken muss, sich dabei 20 Fenster öffnen....

    Danke Dir!
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ansonsten unter SnowLeopard auch noch on Board verfügbar: das Programm Digitale Bilder.
     
  5. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Hallo wieder,

    nachdem mich eure Scannerlösung völlig vom Hocker gehauen hat - trotz ihrer schlichtheit - hoffe ich jetzt auf euren erneuten Rat.

    Seit Upgrade auf SnowLeopard erkennt mein Macbook meinen Scanner nicht mehr... Die USB Verbindung stimmt, Strom bekommt er...

    Was tun? Jemand eine Idee?

    Danke euch.

    Gabriel
     
  6. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142

    Sorry für den Alarm. Alles geht aus heiterem Himmer wieder. Ich schätze, Steve Jobs hat mitgelesen und ferngewartet...
     

Diese Seite empfehlen