1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scanner Probleme: HP Laserjet M1005 MFP

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von marcmensch, 20.11.09.

  1. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Hallo liebe Leute,

    seit dem ich snow leopard installiert habe kann ich mit meinem Multifunktionsdrucker nicht mehr scannen. Unter leopard musste ich immer über die Button Geräte durchsuchen und dann Twain UI scannen. Dies finde ich unter dem snow leopard nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt scannen. Die Fehlermeldung ist übrigens die selbe geblieben wie unter leopard, nur das die Lösung nicht mehr funktioniert:

    "Diese Konfiguration wird nicht vom Scanner unterstützt. Schließen Sie das Scanner-Fenster und aktivieren Sie für diesen Scanner die Option "TWAIN-Software verwenden" im Dialogfeld "Bilderfassungsgeräte", das bei der Wahl von "Geräte durchsuchen…" im Menü "Geräte" angezeigt wird."

    kann mir jemand helfen?
     
  2. moeppy01

    moeppy01 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    16
    hab das gleiche problem mit dem gleichen gerät.
    iah hab schon alles gegooglt aber nix hilfreiches gefunden.

    gerät findet er aber scannt nicht,... selbe fehlermeldung.
     
  3. Steinchen

    Steinchen Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    15.04.10
    Beiträge:
    470
    Hi,

    wenn sich das Problem mit der HP-Software nicht lösen lässt benutzt (S)canner (A)ccess (N)ow (E)asy.

    www.sane-project.org

    Damit könnt ihr dann über USB wenigstens wieder scannen.

    cu
     

Diese Seite empfehlen