• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scannen mit HP PSC 1315xi geht nicht

Zippie

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
2
Gerade schon als Antwort gepostet - aber da geht die Frage vielleicht unter...

Ich habe ein Problem mit meinem HP 1315xi - All-in-One. Drucken geht auf Anhieb, Scannen nicht - Gerät wird von 'Digitale Bilder' nicht erkannt. Die HP Seite sagt nur, dass alle Treiber bei OS X 10.5.4 schon dabei seien. Beim Runterladen scheint es aber einen 'printing only' treiber zu geben (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=en&cc=us&dlc=en&product=374572&lang=en), vielleicht ist der dabei? Kann mir jemand helfen, wie ich die Scanfunktion auf dem Mac zum Laufen bekomme?

Für Linux habe ich Treiber gefunden, OS X wird aber leider nicht unterstützt. (http://hplip.sourceforge.net/)

Ich bin ganz frischer Apfelbesitzer (MacBook) - Umsteiger vom PC. Auf dem PC geht das Scannen. Ansonsten bin ich begeistert vom Mac - alle anderen Geräte gingen auf Anhieb, sehr positiv überrascht!

- Zippie