1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit HP PSC 1315xi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Zippie, 15.08.08.

  1. Zippie

    Zippie Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    2
    Gerade schon als Antwort gepostet - aber da geht die Frage vielleicht unter...

    Ich habe ein Problem mit meinem HP 1315xi - All-in-One. Drucken geht auf Anhieb, Scannen nicht - Gerät wird von 'Digitale Bilder' nicht erkannt. Die HP Seite sagt nur, dass alle Treiber bei OS X 10.5.4 schon dabei seien. Beim Runterladen scheint es aber einen 'printing only' treiber zu geben (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=en&cc=us&dlc=en&product=374572&lang=en), vielleicht ist der dabei? Kann mir jemand helfen, wie ich die Scanfunktion auf dem Mac zum Laufen bekomme?

    Für Linux habe ich Treiber gefunden, OS X wird aber leider nicht unterstützt. (http://hplip.sourceforge.net/)

    Ich bin ganz frischer Apfelbesitzer (MacBook) - Umsteiger vom PC. Auf dem PC geht das Scannen. Ansonsten bin ich begeistert vom Mac - alle anderen Geräte gingen auf Anhieb, sehr positiv überrascht!

    - Zippie
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen