1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Scannen mit HP PSC 1315xi geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Zippie, 15.08.08.

  1. Zippie

    Zippie Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    2
    Gerade schon als Antwort gepostet - aber da geht die Frage vielleicht unter...

    Ich habe ein Problem mit meinem HP 1315xi - All-in-One. Drucken geht auf Anhieb, Scannen nicht - Gerät wird von 'Digitale Bilder' nicht erkannt. Die HP Seite sagt nur, dass alle Treiber bei OS X 10.5.4 schon dabei seien. Beim Runterladen scheint es aber einen 'printing only' treiber zu geben (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=en&cc=us&dlc=en&product=374572&lang=en), vielleicht ist der dabei? Kann mir jemand helfen, wie ich die Scanfunktion auf dem Mac zum Laufen bekomme?

    Für Linux habe ich Treiber gefunden, OS X wird aber leider nicht unterstützt. (http://hplip.sourceforge.net/)

    Ich bin ganz frischer Apfelbesitzer (MacBook) - Umsteiger vom PC. Auf dem PC geht das Scannen. Ansonsten bin ich begeistert vom Mac - alle anderen Geräte gingen auf Anhieb, sehr positiv überrascht!

    - Zippie
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen