1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scannen mit Brother DCP-110C

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lord Mobi, 30.01.07.

  1. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo, ich habe mal wieder ein großes Problem :(

    Ich weiß nicht, wie ich es mit obigem Multifunktionsgerät schaffen kann zu scannen. Drucken geht ohne Probleme und ich habe mir auch noch zur sicherheit den Treiber runtergeladen.

    Am PC geht das mit dem Scannen nur aufm Mac (OS X) gehts leider nicht.

    Der Scanner läuft über USB und ich kann ihn unter "Digitale Bilder" --> Geräte nicht finden.

    Hat jemand eine Lösung und kann mir weiter helfen?
    Vielen Dank,
    Lord Mobi


    EDIT: Sehe grade falsches Forum, sorry!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vielleicht geht das ja nicht damit. Du kannst ja mal ein TWAIN-kompatibles Programm wie Photoshop oder Grafikkonverter probieren.
    Hast du auch passende Treiber installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Den Treiber für das Gerät habe ich installiert... ich werde das mal ausprobieren.
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo

    also ich habe den gleichen drucker wie du.
    bei mir funktioniert alles super. ich benutze die software "page manager" die beim dcp110c dabei war.




    gruß lutz
     
  5. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    danke für den tipp, das wusste ich gar nicht. Dachte immer da wäre nur Win-Software dabei.

    Na ich werde das mal ausprobieren.

    So, auf der CD war leider nichts dabei, habe jetzt aber auf der BROHER-Seite das Controlcenter 2 für Mac gefunden- Damit gehts.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #5 Lord Mobi, 31.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.07

Diese Seite empfehlen