1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sbsettings theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 19.11.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aktuell veröffentlichte version von sbsettings erlaubt nur auch das theming der oberfläche. da ich mit der optik von sbsettings etwa unglücklich war (und alleine dies bei mir immer etwas abneigung gegn die nutzung erzeugt hat), habe ich mich - im krnakenbett befiindlich - darangemacht, mein eigenes theme zu schreiben, weniger bunt und üppig, dafür strenger bezugnehmend auf das iphone gui.

    das ist das ergebnis:
    [​IMG]

    ich stelle das ergebnis gerne zur nutzung anderen sbsettings-usern zur verfügung (auch an die entwickler, die themes zur bereitstellung sammeln, habe ich die version gesandt):
    >> theme blackgui download
     
    eXiNFeRiS gefällt das.
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hübsch :)

    Hab mich wohl gerade mit dem HUD-Theme abgefunden das in den letzten Tagen dazu gekommen ist.
    Aber dein Theme wird definitv mal am Gerät begutachtet wie es wirkt. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die jetzt mitgelieferten beiden zusatz-themes (hud und techshadows) fanden so gar nicht mein gefallen ... ;)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ thyraz: eine soeben veröffentlichtes update (1.0.3) soll sich um die dock-problematik kümmern ...
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ah, Danke schön.

    Gleich mal testen. :)
    Dein Theme hab ich übrigens gerade draufgespielt.

    Gefällt und bleibt erstmal auf dem Gerät.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das freut natürlich. bedankt :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bigboss hat gerade via mail bescheid gegeben, dass das theme zum release dazu gepackt wird ...
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Cool ;)

    Das Dockfeature geht nun übrigens echt wie gewollt.
    z.B. in Safari über Dock die SMS App auswählen und er wechselt zu dem Programm. :)
     
  9. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Oh, seeeehr schön. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Fand die normalen Themes auch eher hässlich und sie hätten mich wohl von einer zukünftigen Installation abgehalten. Danke eyecandy.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und das ganz ohne iphone :)
     
  11. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Ja, genau, ganz ohne iPhone :)
     
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Thx für das Theme. Sieht eindeutig besser aus. Nun nutze ich auch sbsettings. Die Optik davor ging überhaupt nicht.
     
  13. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Benutze DeepHUD. Sieht sehr gut aus! :)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;)
     
  15. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    und schon ist sbsettings wieder runtergeflogen von meinem iPhone. Leider ist es bereits innerhalb kurzer Zeit bei mir abgestürzt inkl. Neuboot des iPhones. Ich wollte eigentlich nur (was das Tool ja auch bewirbt) im laufenden Programm (Internet RadioBox) mein Wifi deaktivieren um den Stream mal über GPRS zu testen. Da hing es sich komplett weg und startete das iPhone neu. Schade
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, wirklich. hier läuft es ja problemfrei, aber du dürftest nicht der einzige mit vergleichbaren problemen gewesen sein. mal sehen, ob die kommenden updates dieses verhalten bereinigen ...
     
  17. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hallo eyecandy! :)

    Ein wirklich schönes Theme! Es macht deinem Nick alle Ehre.

    Danke!

    Sedna
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke dir!
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht ganz glücklich bin ich mit dem umstand, dass sbsettings-kommentare/-supportfragen plötzlich an meine mailadesse gehen ;)
     
  20. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    eyecandy, statt einer Installationsanleitung nenne kurz das Verzeichnis, in welches das Paket kopiert werden soll.
     

Diese Seite empfehlen