sbsettings theme

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die aktuell veröffentlichte version von sbsettings erlaubt nur auch das theming der oberfläche. da ich mit der optik von sbsettings etwa unglücklich war (und alleine dies bei mir immer etwas abneigung gegn die nutzung erzeugt hat), habe ich mich - im krnakenbett befiindlich - darangemacht, mein eigenes theme zu schreiben, weniger bunt und üppig, dafür strenger bezugnehmend auf das iphone gui.

das ist das ergebnis:
blackguiin1.jpg


ich stelle das ergebnis gerne zur nutzung anderen sbsettings-usern zur verfügung (auch an die entwickler, die themes zur bereitstellung sammeln, habe ich die version gesandt):
>> theme blackgui download
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hübsch :)

Hab mich wohl gerade mit dem HUD-Theme abgefunden das in den letzten Tagen dazu gekommen ist.
Aber dein Theme wird definitv mal am Gerät begutachtet wie es wirkt. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die jetzt mitgelieferten beiden zusatz-themes (hud und techshadows) fanden so gar nicht mein gefallen ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ thyraz: eine soeben veröffentlichtes update (1.0.3) soll sich um die dock-problematik kümmern ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ah, Danke schön.

Gleich mal testen. :)
Dein Theme hab ich übrigens gerade draufgespielt.

Gefällt und bleibt erstmal auf dem Gerät.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bigboss hat gerade via mail bescheid gegeben, dass das theme zum release dazu gepackt wird ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Cool ;)

Das Dockfeature geht nun übrigens echt wie gewollt.
z.B. in Safari über Dock die SMS App auswählen und er wechselt zu dem Programm. :)
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Oh, seeeehr schön. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Fand die normalen Themes auch eher hässlich und sie hätten mich wohl von einer zukünftigen Installation abgehalten. Danke eyecandy.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Oh, seeeehr schön. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Fand die normalen Themes auch eher hässlich und sie hätten mich wohl von einer zukünftigen Installation abgehalten. Danke eyecandy.
und das ganz ohne iphone :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Thx für das Theme. Sieht eindeutig besser aus. Nun nutze ich auch sbsettings. Die Optik davor ging überhaupt nicht.
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Benutze DeepHUD. Sieht sehr gut aus! :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
und schon ist sbsettings wieder runtergeflogen von meinem iPhone. Leider ist es bereits innerhalb kurzer Zeit bei mir abgestürzt inkl. Neuboot des iPhones. Ich wollte eigentlich nur (was das Tool ja auch bewirbt) im laufenden Programm (Internet RadioBox) mein Wifi deaktivieren um den Stream mal über GPRS zu testen. Da hing es sich komplett weg und startete das iPhone neu. Schade
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.358
Hallo eyecandy! :)

Ein wirklich schönes Theme! Es macht deinem Nick alle Ehre.

Danke!

Sedna
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht ganz glücklich bin ich mit dem umstand, dass sbsettings-kommentare/-supportfragen plötzlich an meine mailadesse gehen ;)
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
eyecandy, statt einer Installationsanleitung nenne kurz das Verzeichnis, in welches das Paket kopiert werden soll.