1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SBSettings in OS3.0 ohne Flugmodus?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 24.06.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ist bei euch bei SBSettings auch die Option um den Flugmodus einzuschalten nicht mehr vorhanden? Ich vermisse die schon sehr, da ich nachts gerne das Telefon "ausschalte"
     
  2. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    ne, ist noch da, musst bloß auf more gehen und dann bei set toogles, glaube ich, raussuchen.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich habe zwar nur ein iPod touch, aber die Auswahlmöglichkeit in den Menü 'More' war auf jeden Fall da.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ahja..danke!
     
  5. seth1975

    seth1975 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    36
    War eben auch etwas verwirrt und habe es gesucht. Die Bezeichnung lautet "Phone" ;)
     
  6. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    allerdings wird bei mir ssh nicht als Toggel angezeigt obwohl ich es ausgewählt habe.

    ist das bei euch auch so ?
     
  7. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Welche Version hast du? In den Prä-3.0 Versionen hatte ich mit dem SSH Toggle auch Probleme.
     
  8. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    Prä-3.0 heißt ne Betta?
    ne, hab offiziell am 17. upgedatet und auch nicht die GM genommen obwohl ja wohl gleich
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    vielleicht eine blöde frage, aber wozu das extern über sbsettings einstellen, wenn der flugmodus schon an board ist.. ?
     
  10. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    weil man mit sbsettings schneller zb. den flugmodus aktivieren kann!
    man muss nicht in die einstellungen gehen usw.
     
  11. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    und man es aus jeder Anwendung starten kann ohne diese vorher verlassen zu müssen ;)
     
  12. maxchill

    maxchill Gala

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    53
    Auch mal ne Frage. Ist bei euch das iPhone auch stehen geblieben beim der installation von SBSettings (bei restart des Springboards)? Ist das normal?
     
  13. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
     
  14. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    CHT1
    ok, das sehe ich sofort ein.

    slider > einstellungen > flugmodus... schneller wird's bei sbsettings kaum werden können... naja, hab mich nur gewundert.
     
  15. Celestial

    Celestial Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    96
    Also bei mir ist es an der Stelle auch hängen geblieben. Hab dann einen Reset gemacht, und es läuft trotzdem problemlos.
     

Diese Seite empfehlen