• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SBSettings in OS3.0 ohne Flugmodus?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ist bei euch bei SBSettings auch die Option um den Flugmodus einzuschalten nicht mehr vorhanden? Ich vermisse die schon sehr, da ich nachts gerne das Telefon "ausschalte"
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
ne, ist noch da, musst bloß auf more gehen und dann bei set toogles, glaube ich, raussuchen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe zwar nur ein iPod touch, aber die Auswahlmöglichkeit in den Menü 'More' war auf jeden Fall da.
 

seth1975

Fuji
Registriert
10.02.08
Beiträge
36
War eben auch etwas verwirrt und habe es gesucht. Die Bezeichnung lautet "Phone" ;)
 

CHT1

Fuji
Registriert
30.10.08
Beiträge
38
allerdings wird bei mir ssh nicht als Toggel angezeigt obwohl ich es ausgewählt habe.

ist das bei euch auch so ?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Welche Version hast du? In den Prä-3.0 Versionen hatte ich mit dem SSH Toggle auch Probleme.
 

CHT1

Fuji
Registriert
30.10.08
Beiträge
38
Prä-3.0 heißt ne Betta?
ne, hab offiziell am 17. upgedatet und auch nicht die GM genommen obwohl ja wohl gleich
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
vielleicht eine blöde frage, aber wozu das extern über sbsettings einstellen, wenn der flugmodus schon an board ist.. ?
 

CHT1

Fuji
Registriert
30.10.08
Beiträge
38
und man es aus jeder Anwendung starten kann ohne diese vorher verlassen zu müssen ;)
 

maxchill

Gala
Registriert
23.09.08
Beiträge
53
Auch mal ne Frage. Ist bei euch das iPhone auch stehen geblieben beim der installation von SBSettings (bei restart des Springboards)? Ist das normal?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
CHT1
ok, das sehe ich sofort ein.

slider > einstellungen > flugmodus... schneller wird's bei sbsettings kaum werden können... naja, hab mich nur gewundert.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Auch mal ne Frage. Ist bei euch das iPhone auch stehen geblieben beim der installation von SBSettings (bei restart des Springboards)? Ist das normal?

Also bei mir ist es an der Stelle auch hängen geblieben. Hab dann einen Reset gemacht, und es läuft trotzdem problemlos.