1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sb settings , Verbindung mit Internet

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hotchilli2711, 03.07.09.

  1. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Hallo Leute

    Nach dem update meines gejailbreakten iphones 3G auf 3.0 verrichtet nun sb settings seinen Dienst.
    Soweit ist ja alles klar , aber wieso kann ich nur eine Verbindung mit dem Internet ( Vodafone ) herstellen , wenn 3G und Edge an sind.
    Ist das richtig oder habe ich 3G und Edge nicht verstanden? :eek:

    Danke für Eure Antworten
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Wenn das Problem mit dem Hacken des iPhones zusammenhängt, solltest Du Deine Frage auch im passenden Unterforum stellen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, wo ein Thema am besten aufgehoben ist.
     
  3. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    @ landplage
    sorry , aber sb setting ist doch auch ein "app" , oder nicht ?
    und nochmal sorry , aber ich glaube ich habe diese thema doppelt geposted.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Unter Apps im engeren Sinne verstehe ich die aus dem iTMS, alles andere gehört zu "Hacks". ;)

    Schon gelöscht.

    OT:
    Die Bemerkung wegen dem richtigen Unterforum war jetzt nicht nur an Dich persönlich gerichtet. In letzter Zeit werden neue Themen öfter völlig wahllos erstellt, man hat nur noch mit dem verschieben in das ricihtige Unterforum zu tun. Mit dem richtigen Unterforum erhöhen sich erfahrungsgemäß auch die Chancen auf hilfreiche Antworten. :)
     
  5. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    @ landplage --> danke
    aber hast du denn auch eine lösung?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Mit gehackten Geräten kenne ich mich leider nullkommanix aus. o_O
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    unter iPhone Firmware 2.2.1 funktioniert 3G auch nur wenn ich EDGE aktiviere, bei mir mit BossPrefs.

    Da man beim nicht jailbroken iPhone EDGE gar nicht deaktivieren kann, sondern nur 3G, denke ich das da der Zusammenhang besteht. 3G scheint nur in Verbindung mit aktiviertem EDGE zu funktionieren!

    Evtl. schaltet man ja durch Deaktivierung von EDGE den ganzen Chip ab!?!
     

Diese Seite empfehlen