• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sb settings , Verbindung mit Internet

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
Hallo Leute

Nach dem update meines gejailbreakten iphones 3G auf 3.0 verrichtet nun sb settings seinen Dienst.
Soweit ist ja alles klar , aber wieso kann ich nur eine Verbindung mit dem Internet ( Vodafone ) herstellen , wenn 3G und Edge an sind.
Ist das richtig oder habe ich 3G und Edge nicht verstanden? :eek:

Danke für Eure Antworten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn das Problem mit dem Hacken des iPhones zusammenhängt, solltest Du Deine Frage auch im passenden Unterforum stellen. Bitte achte beim nächsten Mal darauf, wo ein Thema am besten aufgehoben ist.
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
@ landplage
sorry , aber sb setting ist doch auch ein "app" , oder nicht ?
und nochmal sorry , aber ich glaube ich habe diese thema doppelt geposted.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
@ landplage
sorry , aber sb setting ist doch auch ein "app" , oder nicht ?
Unter Apps im engeren Sinne verstehe ich die aus dem iTMS, alles andere gehört zu "Hacks". ;)

und nochmal sorry , aber ich glaube ich habe diese thema doppelt geposted.
Schon gelöscht.

OT:
Die Bemerkung wegen dem richtigen Unterforum war jetzt nicht nur an Dich persönlich gerichtet. In letzter Zeit werden neue Themen öfter völlig wahllos erstellt, man hat nur noch mit dem verschieben in das ricihtige Unterforum zu tun. Mit dem richtigen Unterforum erhöhen sich erfahrungsgemäß auch die Chancen auf hilfreiche Antworten. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mit gehackten Geräten kenne ich mich leider nullkommanix aus. o_O
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
unter iPhone Firmware 2.2.1 funktioniert 3G auch nur wenn ich EDGE aktiviere, bei mir mit BossPrefs.

Da man beim nicht jailbroken iPhone EDGE gar nicht deaktivieren kann, sondern nur 3G, denke ich das da der Zusammenhang besteht. 3G scheint nur in Verbindung mit aktiviertem EDGE zu funktionieren!

Evtl. schaltet man ja durch Deaktivierung von EDGE den ganzen Chip ab!?!