• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SAW II/III Frage!

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Servus!

Ich habe eine Frage zu SAW. Am edne vom Teil II sieht man ja den Polizisten angekettet, ebenfalls am Anfang von III, dann kommt aber ja nur der Vater in der Kiste vor, der Polizist oder sein Sohn sind nicht mehr zu sehen, was ist mit ihnen geschehen, kommt was in SAWIV?


Das mit dem angeketteten weiß ich nicht.

Der Polizist wir am ende von teil 2 in dem Gleichen raum eingsperrt, wo auch im ersten teil alle gestorben sind.

Und sein sohn wurde noch im Teil 2 gefunden, und zwar in dem Tresor in der Werkstadt von Jigsaw.

Der polizist konnte sich im 3 teil befreien indem er sich den fuß zertrümmert hat, aber Amanda hat ihn dann auch umgebracht.


Im Ernst: Ich habe mir diesen Nonsens (gestern und letztes Wochende) angeschaut und muss feststellen, dass diese Filme absoluter Humbuck sind. So einen paversen Quatsch habe ich selten gesehen. Anspruch und Niveau praktisch nicht vorhanden. Dafür aber Mordfantasien von durch und durch gestörten Charakteren. Mit dem wahren Leben hat dies wahrlich nichts zu tun und dient einzig und allein der Verherrlichung von gestörten Fantasien und Gewalt.

Das finde ich nicht. teil 2 war der beste.

Du musst dir nur einfach die ungeschnittenen versionen ansehen, dann ergibt auch alles einen sinn.

in den Fernsehversionen bei Pro7, wurde sooo viel weggeschnitten.

Pro teil zwischen 27 und 48! Minuten, da kann man sich ja nicht auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
... Der Polizist wir am ende von teil 2 ....

Hallloho! o_O Wie wäre es wenn ihr aufhört in dieser Art und Weise Teile aus den Filmen zu erzählen! o_O

wenn es wichtig ist für euren Post, dann macht es bitte so wie PEPtalk.


EDIT: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das mit dem angeketteten weiß ich nicht.

Der Polizist wir am ende von teil 2 in dem Gleichen raum eingsperrt, wo auch im ersten teil alle gestorben sind.

Und sein sohn wurde noch im Teil 2 gefunden, und zwar in dem Tresor in der Werkstadt von Jigsaw.

Der polizist konnte sich im 3 teil befreien indem er sich den fuß zertrümmert hat, aber Amanda hat ihn dann auch umgebracht


Fanboy, das ist doch dann richtig und das ist der Angekettete, oder täusche ich mich?

Zu den Pro7 Versionen: Sowohl bei Saw und den Purpurnen Flüssen laufen um/ca. 22h die fernsehtauglichen Versionen, in den darauffolgenden Nächten aber (gegen 1h) laufen dann die Uncut-Versionen.