1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

saufen macht agressiv!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ma.buso, 12.11.06.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    der verdacht erhärtet sich:

    Quelle
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hmmm...ich mag mich irren. aber ist diese geschichte nicht schonmal vor einiger zeit durch die skandinavischsprachigen medien gewandert...ist aber sicher schon ein jahr oder so her.

    abgesehen davon. der threadtitel sagt einem doch nix neues, oder? :p
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    nunja, laut quelle ist die nachricht ja von heute :) vielleicht haben aber auch nur die übersetzer zu lang gebraucht :)
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Schon lustig :). Wenns sichs aber um Menschen handelt, würde keiner hinschauen... Darauf nehm ich noch ein Bier! :-D
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    könnte gut sein. :-D

    hier noch ein beleg für die tolle forumskultur auf at:
    zu schön :)
     

    Anhänge:

  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    hmm... Au ja. Das ist wirklich gelungen. :D :D Vor allem kommt dieser Thread und der letzte Beitrag im anderen Thread vom gleichen Autor! ;)
     
  7. und alkohol "trinken" statt saufen macht schön.
     

Diese Seite empfehlen