1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saturn

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Firemac, 02.11.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    na was haltet ihr von dem angebot hier:

    http://evolution.saturn.de/

    findet ihr die festplatte gut? oder ist das abzocke?
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    500GB für 55€ finde ich in Ordnung :)
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Nichts besonderes, der Preis ist aber in Ordnung ;)
     
  4. Sirhcnailuj

    Sirhcnailuj Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    46
    oh sei da ganz vorsichtig ... ich hab die festplatte hier liegen ... und bisher .... ist sie mist!

    sie wird vom pc (XP) erkannt doch wenn dieser einmal neu gebootet hat emphielt dieser plötzlich eine formatierung der platte
    sprich sie wird nicht erkannt ... jeden tag aufs neue ... google half mir bisher nicht .... man muss sie erst an und aus schalten ...

    nicht kaufen! hier liegen zwei dicke WDs seit 2 jahren die wunderbar! laufen ... also dort eher meine kaufempfehlung!
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Unter 10.5 würde sie erkannt werden :p
     
  6. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
  7. Sirhcnailuj

    Sirhcnailuj Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    46
    die WD würde ich blind empfehlen, weil ich der qualität von WD (marktführer????) einfach mittlerweile vertraue
    diese maxtor platten sind eher verpönt hatte ich bei meiner recherche als ergebnis ...
     
  8. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Das kann gut sein. Hatte mal eine Externe, die ist nach ca. 10 min. eingeschlafen
    und ließ sich nicht mehr ansteuern - oder besser gesagt: Sie war ins Koma gefallen.

    Reanimation war nur durch Ziehen des USB-Steckers möglich. :(
     
  10. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ok. preislich ist das saturn angebot echt in ordnung. allerdings würde ich doch eher zu einer WD greifen, gibts mit 500gb so um die 70 euro
     
  11. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    western digital = das beste was es gibt? :D
     
  12. Sirhcnailuj

    Sirhcnailuj Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    46
    denke ich ... ja ... kann man so echt sagen ... damit ist man auf der sicheren seite ... und die lieben wir doch sowieso hier in der apple hochburg des internets
     
  13. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    . doppelpost. sorry
     
  14. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    naja das beste weiß ned, ist aber auf jeden fall ne renommierte marke mit solider qualität
     

Diese Seite empfehlen