• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saturn

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nichts besonderes, der Preis ist aber in Ordnung ;)
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
oh sei da ganz vorsichtig ... ich hab die festplatte hier liegen ... und bisher .... ist sie mist!

sie wird vom pc (XP) erkannt doch wenn dieser einmal neu gebootet hat emphielt dieser plötzlich eine formatierung der platte
sprich sie wird nicht erkannt ... jeden tag aufs neue ... google half mir bisher nicht .... man muss sie erst an und aus schalten ...

nicht kaufen! hier liegen zwei dicke WDs seit 2 jahren die wunderbar! laufen ... also dort eher meine kaufempfehlung!
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
die WD würde ich blind empfehlen, weil ich der qualität von WD (marktführer????) einfach mittlerweile vertraue
diese maxtor platten sind eher verpönt hatte ich bei meiner recherche als ergebnis ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
oh sei da ganz vorsichtig ... ich hab die festplatte hier liegen ... und bisher .... ist sie mist!

Das kann gut sein. Hatte mal eine Externe, die ist nach ca. 10 min. eingeschlafen
und ließ sich nicht mehr ansteuern - oder besser gesagt: Sie war ins Koma gefallen.

Reanimation war nur durch Ziehen des USB-Steckers möglich. :(
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
hm eine so um die 50 euro wären mir lieber.. ihr wisst ja, die armen schüler :( :p

ok. preislich ist das saturn angebot echt in ordnung. allerdings würde ich doch eher zu einer WD greifen, gibts mit 500gb so um die 70 euro
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
denke ich ... ja ... kann man so echt sagen ... damit ist man auf der sicheren seite ... und die lieben wir doch sowieso hier in der apple hochburg des internets
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
naja das beste weiß ned, ist aber auf jeden fall ne renommierte marke mit solider qualität