Saturn vs. Media Markt

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Daher schalte ich auch immer weg wenn ich den irgendwo sehe. Das war genauso bei der Formel 1 auf RTL kam in jeder Werbepause immer der gleiche Media Markt driss und direckt danach der gleiche Saturn driss, da sag ich nur Vergewaltigung der Nerven^^
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das nann ich mal erfolgreiches Marketing, die leute sehen eine Werbung im Fernsehen, die sie so beschäftigt, dass sie davon ihren Freunden und Kollegen erzählen und sich darüber unterhalten.

zum Thema nervender Barth: klar nervt der aber das ist das Prinzip dieser Werbung... erinnert ihr euch noch an das Schwein, das von Harald schmidt synchornisiert wurde - NERV oder den Pocher - DOPPELNERV und weil sie das noch toppen mussen haben sie den Barth verpflichtet... als nächstes kommt bestimt die dicke Cindy oder so...

Edit: btw heißt es nicht Driss sondern Diss...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Folgendes… Formel1… In Ruhe gucken? Pustekuchen! Alle 10 Runden Werbung - danke RTL!

Komisch bei mir war in der Formel 1 Übertragung keine Werbung.

Dir sollte klar sein das sich das Privatfernsehen halt durch Werbung finanziert und das eine F1 Übertragung mal abgesehen von den Rechten nicht günstig ist sollte auch einleuchten also viel Werbung.

Ich bezahle dann gerne meine 50 € / Monat und kann mir dafür Formel 1 ohne Werbung angucken am Wochenende Bundesliga live gucken die Woche über vielleicht noch CL oder DFB Pokal und dann sogar spiele die nicht im Free TV laufen. Ab und zu findet man auch mal einen guten Film bei Sky.
Von daher hast du es doch selbst in der Hand der Werbung aus dem Weg zu gehen aber dafür ist die Mentalität in Deutschland einfach die falsche.
Alle motzen über die blöde Werbung aber bezahlen wollen die wenigsten für Werbefreies TV.

Und mal im ernst wie schon gesagt wurde, du machst hier die Werbung von MM und Saturn zum Thema damit hat die Werbung doch genau das erreicht was sie erreichen soll!
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Ach sagt dich gleich das Mediamarkt und Saturn beide der Metro AG gehören und man in den Metro-Märkten den gleichen Schrott dann nur billiger bekommt. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Es geht einem doch auf den S****, oder!?
Nicht nur das ständig Werbung eingeblendet wird (heute während der Formel 1 war es besonders schlimm, aber dazu gleich mehr), wenn sie einigermaßen lustig oder interessant ist -> geschenkt.
Aber was wir im deutschen Fernsehen ertragen müssen ist schon hart:
Folgendes… Formel1… In Ruhe gucken? Pustekuchen! Alle 10 Runden Werbung - danke RTL! Nun ja, damit nicht genug, denn was für Werbung bekommen wir geboten?
Tja. Das sind eben die Privaten. Also schön artig Rundfunkgebühren zahlen, vielleicht kommt die F1 dann ja ins Erste ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich muss funz3l da voll und ganz zustimmen. In Deutschland wollen alle immer alles umsonst oder so billig wie möglich.
Wer keine Werbung sehen möchte ect. der soll eben auch dafür zahlen! RTL zwingt einen ja nicht, das kostenlose, werbefinanzierte Programm zu schauen...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ich muss funz3l da voll und ganz zustimmen. In Deutschland wollen alle immer alles umsonst oder so billig wie möglich.
Wer keine Werbung sehen möchte ect. der soll eben auch dafür zahlen! RTL zwingt einen ja nicht, das kostenlose, werbefinanzierte Programm zu schauen...

Wenn ich
a) begeisterter Fußball-
oder
b)Formel 1-Gucker wäre
, dann würde ich das tun. Ich unterstütze gerne Projekte und Firmen, die mich interessieren (und natürlich zahle ich jegliche Pflichtgebühren ;)), aber da ich eben nur "mal reinschalte" (das gilt eigentlich für das komplette Fernsehprogramm) möchte ich dafür nicht mehr Geld zahlen. Da gucke ich lieber den (legalen) RTL-Webstream der Formel 1.