1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saturn empfiehlt : Apfeltalk!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 16.11.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Grade bei Saturn gewesen und noch mal kurz am Apple Stand vorbei geschaut.
    Dort war grad ein (Fach-)Verkäufer im Gespräch mit einem Kunden, der Fragen zu einem Macbook hatte.
    Im verlauf des Gespräches, schon bald sichtlich genervt von den detaillierten Fragen verwies der Saturn Mitarbeite auf ein fachkundiges Forum : "Schauen sie mal im Internet bei Apfeltalk rein, ein sehr gutes Forum zum Thema Apple. Da werden ihre Fragen ganz genau beantwortet. Auch Tutorials finden sie dort...".

    Wenn das mal keine kostenlose Werbung ist ;).
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Gerade war aber nicht im August 2007 :D

    Joar warum nicht. Denke Foren kann man zur heutigen Zeit in jedem Bereich empfehlen.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wenn du auf das Macbook anspielst : Es war ein weißes Macbook. Konnte grad nicht sehen ob es ein ganz neues, oder noch das Vorgängermodell war. ;)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das freut einen doch!

    Gut, AT ist das zweitgrösste deutschsprachige Mac-Forum, das es gibt, aber es ist wegen der User auch wirklich informativ (wenn ich mir die Posts anderer User anschaue. Wirklich Hilfe gebraucht habe ich persönlich ja eher selten).
     
  5. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Was? Nur das zweitgrößte?
    Naja, Qualität hat ihren Preis - und sei es zu Lasten der Userzahlen! ;)
     
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    [Schleim]Ob es das zweitgrößte oder erstgrößte ist, ist mir egal. Kein anderes Apple-Forum gefällt mir aber so gut wie Apfeltalk.[/Schleim] :D
     
  7. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Kann ich absolut nachvollziehen. Kein anderes Apple-Forum hat solch ein schlichtes aber dennoch hochwertiges Design und ist dazu noch übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
     
  8. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    stimme ich zu
     
  9. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Bin auch seit mittlerweile 2006, ach herje, seit schon 3 Jahren Apfeltalk treu und kann von mir behaupten, dass ich nie mit dem Gedanken gespielt habe, mich woanders anzumelden! *nick*

    ;)

    Gruß, Egbert

    PS: Ich finde die letzten Entwicklungen in AT auch extrem positiv. Das Bewerbungsverfahren für Neuzugänge, die Apfelshow, etc etc. Klar manche "Berichte" lassen zu wünschen übrig, aber insgesamt ein sehr positives Bild. Ich persönlich checke auch keine andere Special-Interest Seite so oft wie Apfeltalk. Wenn überhaupt irgendeine andere.

    True Story! :p
     
  10. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also ich war eben beim Saturn und habe mich wieder gefragt, ob der Mitarbeiter überhaupt schonmal die iMacs benutzt hat, vor denen er den ganzen Tag steht. Da meint er doch glatt "ja, Viren und Trojaner lassen sich sehr leicht auf einem Mac einschleusen, um den auszuspionieren"... Da kann man nur die Hoffnung haben, dass derjenige wirklich von Apfeltalk gehört hat und sich hier nochmal genauer informiert!
     
  11. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Apfeltalk ist in meinen Augen das einzige deutsche Appleforum, dass seinen Nutzern so viel bietet. Angefangen vom netten Design, über die nette Community (inkl. Auswahlverfahren) bis hin zur Apfelshow.
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Saturn oder ein einzelner Verkäufer?
     
  13. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich Unterschreib dann mal, genau so ist es auch in meinen Augen.
     
  14. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Also ich find At is echt klasse gerade in den ersten 3 Monaten als neuer Mac User habe ich dank der Hilfe vieler User hier den Switch von Win zu Mac mit absoluter Begeisterung verbracht.

    Was mich sehr freuhte das auch ich als Neuling in manchen Bereichen schon helfen konnte und keiner wie in manch anderen Foren erst mal den Finger zeig: ach der is neu der hat kein plan.

    Mir wurde AT durch meinen Chef wie auch durch einen Gravisangestellten empfohlen und ich bin beiden sehr dankbar.

    Ich habe das Forum bereits einigen Freunden gezeigt und empfohlen und kann durch aus sagen das die Community den Spaß an AT ausmacht.

    Den meiner Meinung nach kann das Design noch so toll sein die Artikel auch durch weg gut, aber macht das posten, fragen oder helfen unter den Usern kein Spaß bring die Seite auch nichts.
     
  15. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Deine Freunde kennen hoffentlich nicht Deinen Nicknamen ... :(
     
  16. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Hey Cloud die kennen ja nicht mal mich ;)

    Lach

    p.s. wie immer egal welcher Fehler wer sie findet darf sie behalten ;)
     
  17. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hellfire? Ruhrpott?

    Du kennst bestimmt Axel Rudi! :)
     
  18. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Hmm sagt mir nix der Name auf anhieb was aber durch aus an meiner Erkältung liegen kann weshalb mein Kopf ziemlich dröhnt und die Folge daraus ist das ich etwas neben der Spur bin sorry Cloud

    Aber der Name kommt mir bekannt vor nur kein Plan woher oder wieso lach .
     

Diese Seite empfehlen