1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Santa rosa?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jacky13, 06.06.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy leute
    sry wenns die frage gestern bzw heute schon gab!
    Werden die neuen MBPs jetzt mit santa rosa ausgeliefert oder nicht?
    und ist euch aufgefallen dass se billiger sind?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    KFKA thread wäre da richtig gewesen....

    JA und JA
     
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ähm, ich verstehe leider KEIN wort
    sry
    KFKA?
    hat das noch keiner geschrieben?
    ja auf ws und ja auf was?
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ja ist aufgefallen und wenn du mal im Internet ein wenig schaust, wirst du schnell erkennen: Aha, da sind Santa Rosas eingebaut;)
    Mehr Infos? ---> zB. hier

    Dr. Edit sagt:
    Wenn du zwei Fragen stellst und bekommst zweimal "Ja" als Antwort, dann darfst du frei wählen, welches Ja du welcher Frage zuordnest;)
     
  5. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich glaube langsam dass die neuen mbp die schnellsten rechner auf dem mart sind!
    edit: überall steht nur c2d mehr nicht!!!!
    und haben die neuen mbps jetzt auch das hyper memory (o.ä)
    dit2: sry steht doch sata rosa
    edit3: ich kann zwar kein italienisch, aber auf ner ital. seite stand bei nem mbp hyper memory^^
    also danke für eure antworten!
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Das garantiert nicht ;)
     
  7. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    gibt es zz. leicht schnellere notebooks?
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  9. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ähm ich meine hyper memory bei der cpu!
    da ja die santa rosa (penryn) ja hyper memory hat, deswegen die frage
    oder heisst das anders?
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also Hyper Memory gibts normalerweise für die Grafikkarte die dann teilweise vom Arbeitsspeicher sich was greifen und teilweise nen dedizierten Fixspeicher habeno_O
    Aber braucht ne NVIDIA GeForce 8600M GT überhaupt sowas wie Hyper Memory...o_O
     
  11. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich schau mal nach was ich genau meine!
     
  12. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    sry ich meinte die ganze zeit Intel Turbo Memory!! hat das das neue mbp?
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nein. Mehrere andere Hersteller (z.B. HP) haben sich auch dagegen entschieden, da in der Praxis der Performancegewinn doch nicht so deutlich ausfällt.
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    mam, schade, hätte man ja dazu machen könnenund dann mit leo die unterstützung bringen können
     
  15. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    JA es gibt schnellere Notebooks, werf mal ein Blick auf Alienware.
    Aber die Leistung kann eh noch keiner ausnutzen (Stichwort Dualcore etc.).
     
  16. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    naja, ich glaube nicht ganz dass es besser ist, besodners ist dasbeste notebook um einiges teurer, und ist extrem schwer, also ich weiss nicht, das ,mbp ist irgendwie doch das beste (ausserdem geht auf dem mbp allle OS!
     
  17. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Das MBP ist halt trotz der neuen Graka immer noch in Sachen Spiele anderen Laptops teilweise unterlegen. Wenn man mal bei Alienware schaut. Die verbauen teilweise 2 Grafikkarten in einem Laptop. Aber ich glaube, dass ansonsten nur wenige Notebooks moment den neuen Santa Rosa Chip Satz benutzen...
     
  18. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Solche "Laptops" haben aber auch garantiert nicht mehr das Etikett "mobil", sondern höchstens noch "transportabel". Mit 17" und einer fetten GraKa sind das Ernergiesauger erster Kajüte! Ein Freund von mir hat ein Dell XPS mit allem drum & dran. Akkulaufzeit (frischer & neuer Akku): im Durchschnitt 60 Minuten. Was für ein Witz!

    *J*
     
  19. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    dabei sind die 60 minuten noch viel, früher war es im idle modus 45 minuten!!!
    unter vollast wahrscheinlich 10 *g*
    ausserdem bin ich nicht der spieler typ, ich bauch höchstens ne gute graka um filme zu codieren oder zum rendern
     
  20. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ne kleine frage am rande:
    kann ich dass garantiepack auch nach einem jahr kaufen? und dass die garantie um noch 2 jahre verlängert wird?
    und wie kann ich doppelposts von mir löschen?
     

Diese Seite empfehlen