1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SCX-4500 Multifunction printer

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von stalkerX, 13.11.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Ahoi.

    Würde mir gerne den oben erwähnten Drucker + Scanner zulegen. Kennt jemand einen Shop in USA, welcher den Printer im Angebot hat und nach Deutschland ausliefert? Apple Store US liefert ja bekanntlich nicht nach DE.

    Merci für die Hinweise.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Genau darauf warte ich auch.

    Offizielle wird er ja nur über den Apple Store angeboten (als Exklusivabgebot).

    Werde sobald verfügbar,meinen HP ColorLaserJet 2550 und Canon CanoScan LIDE 25 in eBay Rente schicken.

    Hoffentlich kann er bald im Deutschen Apple Store oder auch gern bei einem Onlineshop bestellt werden.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Gibt es da mehrere Modelle oder warum wollt Ihr beiden den hier nicht haben?
    Google findet auch noch mehr Anbieter.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gibt nur dieses Modell.

    Merci ;)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Als billigsten Preis findet man bei Google 262 Euro. :-D
     
  7. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Hab ich alles schon gesehen. Finde auch unfair von Apple, den Samsung nur in USA zu vertreiben.

    262 Euro sind ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass in Amerika das Ding höchstens 299 $ kostet - und beim aktuellen Kurs...
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Da ist aber wie immer bei den Amis, noch keine Steuer drauf.
     
  9. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Hi Ihr "Kaufwütigen" ;)

    Ich hatte das Teil vor 2 Wochen beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt und ihn 2 Stunden nach dem Kauf wieder zurückgebracht.

    Schweren Herzens weil er
    - superklasse aussieht
    - sehr gut verarbeitet ist
    - total leise druckt und kopiert
    - die Sensortasten saugut funktionieren (bis auf eine einzige)
    - der Toner im Einkauf nicht so mordsmäßig teuer ist

    Leichten Herzens weil er
    - eine für mich wichtige Funktion unter Mac nicht nutzen kann - nämlich die Sensortaste für den Scan

    Ehrlich gesagt eine Sauerei weil groß und breit auf dem Gerätekarton "for Mac" draufstand und noch nicht einmal in der Dokumentation darauf hingewiesen wird, dass diese Funktion nur unter Windows nutzbar ist.

    Selbstredend, dass auch die Software nur unter Win läuft... *grummel*

    Ich habe Kontakte nach Schwalbach und habe jetzt mal den Produktmanager für Printer darauf angesetzt. Habe immer noch Hoffnung, dass sich an diesem Zustand was ändert. Wenn ja, kaufe ich den Drucker sofort neu. Wenn nein, Finger weg.
     
  10. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Ahoi SanneSu.

    Aber gibt es da nicht Mac OS X Treiber auf den Samsung-Seiten? Mich stört das ehrlich gesagt nicht, da ich ihn für direktes Kopieren->Ausdrucken verwenden werde (also nicht in den Rechner einscannen).

    Danke für deine Erfahrungsberichte.
     
  11. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Wenn das Gerät zusammen mit dem Toner nicht mehr als 300 € kosten, dann schlag ich zu.
     
  12. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Der scx-4500 und scx-4200 sind abgesehn vom Gehäuse identisch oder?
    Wenn ja, taugt der als Kopierer und Drucker aber nicht als Scanner.
    Ich habe meinen SCX-4200 einen sw-Ausdruck (cups testsseite) einscannen lassen.
    Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass das eingescannte Bild bunt war!
     
  13. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    marcozingel gefällt das.
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es gibt jetzt auch den Samsung SCX-4500W als Wireless 802.11b/g WiFi (auch 10/100 Ethernet) Version.

    Quelle
     
  15. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Zu früh gekauft :)

    Nein, da der Drucker sowieso neben dem Mac steht, reicht auch das (separat erworbene) Kabel.
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen