• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung SCX-4500 Multifunction printer

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Ahoi.

Würde mir gerne den oben erwähnten Drucker + Scanner zulegen. Kennt jemand einen Shop in USA, welcher den Printer im Angebot hat und nach Deutschland ausliefert? Apple Store US liefert ja bekanntlich nicht nach DE.

Merci für die Hinweise.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Genau darauf warte ich auch.

Offizielle wird er ja nur über den Apple Store angeboten (als Exklusivabgebot).

Werde sobald verfügbar,meinen HP ColorLaserJet 2550 und Canon CanoScan LIDE 25 in eBay Rente schicken.

Hoffentlich kann er bald im Deutschen Apple Store oder auch gern bei einem Onlineshop bestellt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Gibt es da mehrere Modelle oder warum wollt Ihr beiden den hier nicht haben?
Google findet auch noch mehr Anbieter.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Als billigsten Preis findet man bei Google 262 Euro. :-D
 

stalkerX

Gast
Hab ich alles schon gesehen. Finde auch unfair von Apple, den Samsung nur in USA zu vertreiben.

262 Euro sind ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass in Amerika das Ding höchstens 299 $ kostet - und beim aktuellen Kurs...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hab ich alles schon gesehen. Finde auch unfair von Apple, den Samsung nur in USA zu vertreiben.

262 Euro sind ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass in Amerika das Ding höchstens 299 $ kostet - und beim aktuellen Kurs...

Da ist aber wie immer bei den Amis, noch keine Steuer drauf.
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Hi Ihr "Kaufwütigen" ;)

Ich hatte das Teil vor 2 Wochen beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt und ihn 2 Stunden nach dem Kauf wieder zurückgebracht.

Schweren Herzens weil er
- superklasse aussieht
- sehr gut verarbeitet ist
- total leise druckt und kopiert
- die Sensortasten saugut funktionieren (bis auf eine einzige)
- der Toner im Einkauf nicht so mordsmäßig teuer ist

Leichten Herzens weil er
- eine für mich wichtige Funktion unter Mac nicht nutzen kann - nämlich die Sensortaste für den Scan

Ehrlich gesagt eine Sauerei weil groß und breit auf dem Gerätekarton "for Mac" draufstand und noch nicht einmal in der Dokumentation darauf hingewiesen wird, dass diese Funktion nur unter Windows nutzbar ist.

Selbstredend, dass auch die Software nur unter Win läuft... *grummel*

Ich habe Kontakte nach Schwalbach und habe jetzt mal den Produktmanager für Printer darauf angesetzt. Habe immer noch Hoffnung, dass sich an diesem Zustand was ändert. Wenn ja, kaufe ich den Drucker sofort neu. Wenn nein, Finger weg.
 

stalkerX

Gast
Ahoi SanneSu.

Aber gibt es da nicht Mac OS X Treiber auf den Samsung-Seiten? Mich stört das ehrlich gesagt nicht, da ich ihn für direktes Kopieren->Ausdrucken verwenden werde (also nicht in den Rechner einscannen).

Danke für deine Erfahrungsberichte.
 

stalkerX

Gast
Wenn das Gerät zusammen mit dem Toner nicht mehr als 300 € kosten, dann schlag ich zu.
 

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
Der scx-4500 und scx-4200 sind abgesehn vom Gehäuse identisch oder?
Wenn ja, taugt der als Kopierer und Drucker aber nicht als Scanner.
Ich habe meinen SCX-4200 einen sw-Ausdruck (cups testsseite) einscannen lassen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass das eingescannte Bild bunt war!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt jetzt auch den Samsung SCX-4500W als Wireless 802.11b/g WiFi (auch 10/100 Ethernet) Version.

Quelle