• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Samsung Innov8 Internetfreigabe

uqwe

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
4
Hallo Apfeltalk Community, ich habe mir ein Samsung i8510 Innov 8 bestellt, nun ist meine Frage ob ich die Internetfreigabe über Bluetooth PAN nutzen kann unter meinem Mac OS X. Ich habe Mac OS X Version 10.5.6.
Hat da schon einer Erfahrungen mit dem Handy?
Habe schon versucht über google etwas zu finden, aber meine suche war bisher erfolglos.
Habe daraufhin auch dem Samsung Support Team eine email geschrieben, aber die haben glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine da sie mir geantwortet haben das die beiliegende Software nur unter win läuft!

Wäre dankbar wenn mir jemand seine erfahrungen schreiben könnte.
Mein Handy sollte am Mittowch hier sein, falls bis dahin keiner geschrieben hat werde ich mal posten was funktioniert und was nicht.
Mfg, uqwe
 

uqwe

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
4
Hallo,für alle die es Interessiert, es ist nicht möglich mit dem Mac OS X die Internetverbindung des Innov8 zu nutzen. Dies geht leider nur über die mitgelieferte Software die unter Windows läuft!
Schade, aber was will man machen!
LG, uqwe
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Samsung entwickelt leider keine Software für Mac OS - das war auch der Grun warum ich mein Q-Bowl wieder verkauft hatte. (Ok, es gab noch mehr Gründe ;) )
 

uqwe

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
4
Ja ok, nur schade das es nicht wie bei bei meinem alten Widows Mobile Handy geht über Bluetooth PAN!
Oder liegt das daran das dieses Handymodell noch nicht unterstützt wird von Mac OS X?
 

CYKEB

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
55
Bin zufällig durch Google auf den Fred hier gestoßen (hab nach was andrem gesucht). Falls es zufällig noch wen intressiert, bei mir klappt die Internetfreigabe über Bluetooth und USB-Kabel auf meinem MacBook Pro mit dem Innov8 einwandfrei.