1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung Innov8 Internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von uqwe, 23.02.09.

  1. uqwe

    uqwe Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Apfeltalk Community, ich habe mir ein Samsung i8510 Innov 8 bestellt, nun ist meine Frage ob ich die Internetfreigabe über Bluetooth PAN nutzen kann unter meinem Mac OS X. Ich habe Mac OS X Version 10.5.6.
    Hat da schon einer Erfahrungen mit dem Handy?
    Habe schon versucht über google etwas zu finden, aber meine suche war bisher erfolglos.
    Habe daraufhin auch dem Samsung Support Team eine email geschrieben, aber die haben glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine da sie mir geantwortet haben das die beiliegende Software nur unter win läuft!

    Wäre dankbar wenn mir jemand seine erfahrungen schreiben könnte.
    Mein Handy sollte am Mittowch hier sein, falls bis dahin keiner geschrieben hat werde ich mal posten was funktioniert und was nicht.
    Mfg, uqwe
     
  2. uqwe

    uqwe Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,für alle die es Interessiert, es ist nicht möglich mit dem Mac OS X die Internetverbindung des Innov8 zu nutzen. Dies geht leider nur über die mitgelieferte Software die unter Windows läuft!
    Schade, aber was will man machen!
    LG, uqwe
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Samsung entwickelt leider keine Software für Mac OS - das war auch der Grun warum ich mein Q-Bowl wieder verkauft hatte. (Ok, es gab noch mehr Gründe ;) )
     
  4. uqwe

    uqwe Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    4
    Ja ok, nur schade das es nicht wie bei bei meinem alten Widows Mobile Handy geht über Bluetooth PAN!
    Oder liegt das daran das dieses Handymodell noch nicht unterstützt wird von Mac OS X?
     
  5. CYKEB

    CYKEB Jamba

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    55
    Bin zufällig durch Google auf den Fred hier gestoßen (hab nach was andrem gesucht). Falls es zufällig noch wen intressiert, bei mir klappt die Internetfreigabe über Bluetooth und USB-Kabel auf meinem MacBook Pro mit dem Innov8 einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen