• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Alleine dieser Vergleich in Sachen Frauen disqualifiziert Dich für jegliche weitere Diskussion, in meinen Augen...
Sehe ich auch so. Ekelhafter Mensch.

Mal kurz OT. Schon mal was von Respekt gegenüber langjährigen Mitgliedern gehört? Scheinbar nicht. Einen Menschen aufgrund eines einzelnen belanglosen Posts so abzukanzeln ist unfassbar lächerlich. Schaut mal lieber was ihr hier geleistet habt und was Macbeatnik hier leistet. Ich geh auch nicht mit jedermanns Aussage konform aber etwas mehr Freundlichkeit darf es schon sein.

Da muss ich mir echt an den Kopf fassen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Oh warte mal, wer hat denn jetzt erst angefangen selbstfahrende Autos zu testen? War das etwa Apple, die in dem Geschäft auch nur mitmischen wollen?!
Es gibt Hersteller die in der Thematik deutlich weiter sind...

Öh, ist doch kein Geheimnis,das Apple seit Jahren in dem Bereich tätig ist.

Der Vergleich hinkt jedoch, es gibt schließlich noch gar keinen Markt für Selbstfahrenden Autos. Wer da die besten Lösungen haben wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

Ich finde man kann es eher mit Apple Maps vergleichen. Dies kam, als es schon etablierte Lösungen am Markt gab. Dieser Rückstand konnte bis heute nicht aufgeholt werden.
Und bixby wird das gleiche Problem haben. Die anderen Assistenten sind durch jahrelange Entwicklungsarbeit gewachsen, das kann man nicht in 6 Monaten nachholen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Na gut. Dann eben Apple Maps. Was Samsung aus Bixby macht wird sich zeigen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also was Bixby betrifft, ne? Gibts da nicht eine weitaus bessere Alternative namens "AIVC (Alice)"?
 

supasonic07

Golden Delicious
Registriert
08.12.11
Beiträge
11
Mal kurz OT. Schon mal was von Respekt gegenüber langjährigen Mitgliedern gehört? Scheinbar nicht. Einen Menschen aufgrund eines einzelnen belanglosen Posts so abzukanzeln ist unfassbar lächerlich. Schaut mal lieber was ihr hier geleistet habt und was Macbeatnik hier leistet. Ich geh auch nicht mit jedermanns Aussage konform aber etwas mehr Freundlichkeit darf es schon sein.

Da muss ich mich echt an den Kopf fassen.:rolleyes:

Hallo,

ich antworte einfach mal, da mein Quote.
Nein, jemand der sich so gegenüber Frauen äußert, verdient meinen Respekt nicht. Mir ist auch egal, was er deiner Meinung nach hier geleistet hat. Was soll das schon großartig sein? Irgendwelche Tutorials vielleicht? Ich bitte dich. Da muss ICH mich an den Kopf fassen. Wenn er nicht als Ausgleich Krebs geheilt hat, dann kann er mir den Buckel runterrutschen nach so einer Schei.ßhausaussage.
Einfach infantil und absolut kleingeistig.

Nuff said.

Gruß
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.269
Alleine dieser Vergleich in Sachen Frauen disqualifiziert Dich für jegliche weitere Diskussion, in meinen Augen...

Ja, warum?
Gibt auch bestimmt Millionen Kerle, die vermeintlich besser sind als ich, ich gefalle mir allerdings so wie ich bin und werde mich auch nicht von vermeintlich politisch korrekten Nutzern dazu verleiten lassen mich zu ändern.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Alleine die Tatsache, dass du dich bzw. deine Frau/Freundin mit einem Telefon vergleichst, sagt ja schon ganz viel aus.... Halt mal lieber den Ball flach.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Über das "zur Zeit" könnte man streiten aber der Rest ist doch nicht verwerflich? Es gibt immer vermeintlich besseres. Die Frage ist ja wie man damit umgeht. Muss man immer das bessere besitzen? Das kannst du überall hinüberziehen, bis auf deine Kinder. Die kann man sich nur bedingt aussuchen.

Also kommt mal wieder runter und schreibt hier eure Erfahrungen usw. über das S8 nieder.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn der Vergleich zwar zeigen soll, das für dich ein Mac sowie ein iPhone die erste Wahl ist. Genau so wie du für deine Frau/Freundin der richtige bist. bzw. auch umgekehrt. So war es das ganze auch mit den Vergleich. Den ob nun jemand schön, Nett, etc. etc. etc. ist. Ist eine reine Subjektive eigene Meinung.

Deine Frau/Freundin kann dich für einen Netten, Adretten und sportlichen Mann halten. Meine könnte dich nun aber für einen Unhöflichen, Arroganten, schmuddeligen, schmierigen Typen halten.

Wer hat nun recht? Es ist rein Subjektiv, genau so kann man sich über das Design eines Smartphones streiten. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, den jeder empfindet was anderes als gut.


Wenn es nun aber um Spezifikationen geht, so kann man wirklich was vergleichen. CPU, GPU, Gewicht, Benchmarks. Hier kann man vergleichen und sagen was besser und was schlechter ist. Was aber ja nicht heißen muss, das man selber die besser CPU/GPU etc. auch wirklich benötigt. Das wären ähnliche Spezifikationen wie zum Beispiel das Einkommen. Das kann man zwar vergleichen, wobei es auch hier wieder fraglich ist macht es Sinn, das zu vergleichen. Den wir wohnen an Unterschiedlichen Orten und haben Unterschiedliche Lebensstille, entsprechend kann es ja gut möglich sein das das geringe Einkommen (egal wer von uns hat), mit seinen Geld trotzdem gut auskommt zum Leben.


Im Jahr 2017 ist es noch mehr egal als im Jahr 2016, 2015 welches Smartphone die besseren Spezifikationen hat. Den es bringen die besten Spezifikationen nichts, wenn der Nutzer die Leistung nicht mal benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Meinst du die von irgendeinem App Entwickler? Ungefähr genauso schlecht bzw. schlechter als S-Voice.

Also ich fand die Alice immer ganz nett... Vor allem wenn man sie beleidigt hat. :D:D:D:D

Aber hey, was ist hier das Ding mit den Frauen? Muss ich denn jetzt wirklich alles durchgehen, damit ich weiß was das S8 & iPhone mit einer Frau zutun hat? :rolleyes:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Habs mir mal durchgelesen... Also Leute, ganz ehrlich? Muss man sich wegen einem Smartphone das Leben so zur Hölle machen? Wenn die Hersteller das lesen würden, würden die sich vor lachen..... Ihr wisst schon.

Also lockert euch mal! Ist doch alles easy! :D:D:D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Na die aktuelle Version des OS und der Herstelleroberfläche, solange das Gerät noch genügend Hardwarepower hat. Ist das wirklich zu viel verlangt? 799 Euro und dann nach nichtmal 2 Jahren schon so veraltet, dass es nur noch die Sicherheitsupdates bekommt? Finde ich schon heftig.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber du übertreibst ein bisschen mit den nicht einmal 2 Jahre. Das Note 4 wird dieses Jahr 3 Jahre alt.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.269
Alleine die Tatsache, dass du dich bzw. deine Frau/Freundin mit einem Telefon vergleichst, sagt ja schon ganz viel aus.... Halt mal lieber den Ball flach.

Sie wird sich aber darüber freuen, das ich sie nicht mit einem Samsung vergleiche und warum soll ich den Ball flach halten hoch in rechte eck, da trifft man fast immer.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Hallo,

ich antworte einfach mal, da mein Quote.
Nein, jemand der sich so gegenüber Frauen äußert, verdient meinen Respekt nicht.
Ich verstehe deine Aufregung ehrlich gesagt nicht. Er hat doch nur gesagt das er obwohl es vermeintlich bessere Frauen gibt dennoch seine Frau so liebt wie sie ist. Das ist doch eigentlich eine gute Aussage...
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich erweitere spontan meine persönliche Liste an Wörtern, die man in Foren nicht mehr nutzen darf, weil dann sofort jemand, der es falsch versteht, auf die Barrikaden geht, um "Frauen".
Vergiss bitte nicht, dass man ja keine ironischen Beiträge verfassen darf.

Warum man die Aussage von Macbeatnik als negativ hinstellt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Der Vergleich sagt doch nur aus, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt...