1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung G810 oder SE C905

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gammler1403, 15.02.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einer schweren Entscheidung - einem neuen Handy. Die Entscheidung steht zwischen dem Samsung G810 und dem SE C905.
    Hat jemand von euch eines der beiden Geräte und kann mir persönliche Erfahrungen schildern. Besonders kommt es mir auf die Fotoqualität und das Menü an. Von SE weiß ich, dass das Menü sehr übersichtlich aufgebaut ist...
    Wie sieht es mit dem Slider aus? Eher locker oder schön fest (gleiches auch für die Kameraabdeckung)?
    Ist der optische Zoom des G910 ausgereift??

    MfG, ;)

    Gammler1403
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Nimm das C905. Es macht richtig gute Fotos, hat eine sehr gute Klangquali und es ist ein SE. Nimm das C905. Mein Bruder hat das C905 und ist vollkommen zufrieden.
     
  3. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    SE nicht. Kann ich nur von abraten --> Joystick geht kaputt nach einer Zeit.. Akku wird auch immer schwächer/ist schwach.
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich würde auch das sony ericsson nehmen, habs selber mal bei einem freund ausprobiert und war direkt begeistert
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Du weißt schon, dass das C905 gar keinen Joystick hat? :eek: Und 2. ein Akku verliert nach einer gewissen Zeit seine Speicherkapazität.
     
  6. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    *push*
    Hat vielleicht jemand schon mal beide Geräte benutzt und kann sich ein Urteil erlauben?
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ein anderes kommt nicht in Erwägung? Beispiel: Samsung Innov8?
     
  8. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    kumpel von mir hat das SE... das menu is iwie sau langsam .. ja ruckelt schon fast..!
     
  9. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Das Innov8, wäre auch interessant, aber das hat doch so nen Touch-Screen, kann das sein? Bin mir nicht sicher, ob ich ein Handy mit TS möchte, am iPod Touch dauert das tippen von Texten ja schon ewigkeiten -.-
    Aber ich werds mir mal anschauen.

    :)
     
  10. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Das INNOV8 hat keinen TS ;)
     
  11. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    xonio.com?
     
  12. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Oh sorry...das klingt zwar sehr geil das Gerät, nur ist es mir zu teuer...ich werd sie mir mal im MM oder Saturn angucken :)
    Trotzdem danke :)
     
  13. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Hi. Hab selbst das G810 und bin eigendlich sehr zufrieden. Der Slider ist toll, einzig die Kameraabdeckung ist etwas nervig.. zwar recht fest, aber durch die recht große "Kante" geht die Abdeckung hin und wieder auf beim in-die-Hosentasche-stecken. Ist aber auch keine Tragödie. Fotos werden sehr gut (solang die Beleuchtung ausreichend ist, Blitzfotos nur bei mäßiger Distanz.. aber das haben alle Handies gemeinsam). Zoom ist auch fein, optisch eben.

    Details gibts hier: http://xeblog.huhu.at/2008/12/04/samsung-sgh-g810-review/
     
  14. besman13

    besman13 Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    30
    ac

    c905 is viel besser
    würd ich nehmen..
    ^^
     
  15. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    479
    Was haltet ihr denn vom LG KC910 Renoir??
    GPS, 8MP-Cam...
     

Diese Seite empfehlen