1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Samsung G810 oder SE C905

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gammler1403, 15.02.09.

1. gammler1403

gammler1403 Rhode Island Greening

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung - einem neuen Handy. Die Entscheidung steht zwischen dem Samsung G810 und dem SE C905.
    Hat jemand von euch eines der beiden Geräte und kann mir persönliche Erfahrungen schildern. Besonders kommt es mir auf die Fotoqualität und das Menü an. Von SE weiß ich, dass das Menü sehr übersichtlich aufgebaut ist...
    Wie sieht es mit dem Slider aus? Eher locker oder schön fest (gleiches auch für die Kameraabdeckung)?
    Ist der optische Zoom des G910 ausgereift??

MfG, ;)

Gammler1403

2. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Nimm das C905. Es macht richtig gute Fotos, hat eine sehr gute Klangquali und es ist ein SE. Nimm das C905. Mein Bruder hat das C905 und ist vollkommen zufrieden.

3. ekuZa

ekuZa Jerseymac

SE nicht. Kann ich nur von abraten --> Joystick geht kaputt nach einer Zeit.. Akku wird auch immer schwächer/ist schwach.

4. kayone

kayone Zabergäurenette

ich würde auch das sony ericsson nehmen, habs selber mal bei einem freund ausprobiert und war direkt begeistert

5. patr!ck

Du weißt schon, dass das C905 gar keinen Joystick hat? :eek: Und 2. ein Akku verliert nach einer gewissen Zeit seine Speicherkapazität.

6. gammler1403

*push*
    Hat vielleicht jemand schon mal beide Geräte benutzt und kann sich ein Urteil erlauben?

7. patr!ck

Ein anderes kommt nicht in Erwägung? Beispiel: Samsung Innov8?

8. Toka

Toka Schöner von Nordhausen

kumpel von mir hat das SE... das menu is iwie sau langsam .. ja ruckelt schon fast..!

9. gammler1403

Das Innov8, wäre auch interessant, aber das hat doch so nen Touch-Screen, kann das sein? Bin mir nicht sicher, ob ich ein Handy mit TS möchte, am iPod Touch dauert das tippen von Texten ja schon ewigkeiten -.-
    Aber ich werds mir mal anschauen.

:)

10. patr!ck

Das INNOV8 hat keinen TS ;)

11. schnaps

schnaps Seidenapfel

xonio.com?

12. gammler1403

Oh sorry...das klingt zwar sehr geil das Gerät, nur ist es mir zu teuer...ich werd sie mir mal im MM oder Saturn angucken :)
    Trotzdem danke :)

13. Fizzie

Fizzie Zuccalmaglios Renette

Hi. Hab selbst das G810 und bin eigendlich sehr zufrieden. Der Slider ist toll, einzig die Kameraabdeckung ist etwas nervig.. zwar recht fest, aber durch die recht große "Kante" geht die Abdeckung hin und wieder auf beim in-die-Hosentasche-stecken. Ist aber auch keine Tragödie. Fotos werden sehr gut (solang die Beleuchtung ausreichend ist, Blitzfotos nur bei mäßiger Distanz.. aber das haben alle Handies gemeinsam). Zoom ist auch fein, optisch eben.

Details gibts hier: http://xeblog.huhu.at/2008/12/04/samsung-sgh-g810-review/

14. besman13

besman13 Alkmene

ac

c905 is viel besser
    würd ich nehmen..
    ^^

15. gammler1403

Was haltet ihr denn vom LG KC910 Renoir??
    GPS, 8MP-Cam...

Diese Seite empfehlen